Assessment 'Erfassungsbogen Mobilität' nach Zegelin

Guten Tag,

vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen? Es geht um den 'Erfassungsbogen Mobilität' (EBoMo nach Prof. Zegelin):

Natürlich sind Punktesysteme alleine nicht unbedingt aussagekräftig, im Rahmen einer Schüleranleitung, möchte ich dieses Assessment aber doch gerne vorstellen, da die Kriterien und Fragestellungen uns auch im Rahmen der Pflegeanamnese/SIS begegnen und sinnvoll sind.

Nun stellt sich mir die Frage, was sich am Ende mit der erhobenen Punktzahl aussagen lässt?
Einen Auswertungsschlüssel ähnlich der Norton-/Bradenskala etc. konnte ich dazu nicht finden.

Vlt. weiß jmd. Rat?

Wenn ich die "Erfassungsbogen Mobilität EBoMo nach Prof. Zegelin" in die von mir meist strapazierte Suchmaschine eingebe, bekomme ich an erster Stelle einen 4 seitigen Leitfaden angezeigt aus dem sich Deine Frage gut beantworten läßt!

Wenn ich die "Erfassungsbogen Mobilität EBoMo nach Prof. Zegelin" in die von mir meist strapazierte Suchmaschine eingebe, bekomme ich an erster Stelle einen 4 seitigen Leitfaden angezeigt aus dem sich Deine Frage gut beantworten läßt!
Ups, danke. Habe den Leitfaden gar nicht gesehen und hab' mich nur gewundert, was der 'Punktwert' eigentlich aussagen möchte. Okay, es ist der Verlauf! Thx.