Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thromben, Lipide usw lagern sich an der inneren Gefäßwand an, nachdem diese durch z.B. (bei Diabetikern)in großem Maß im Blut enthaltene Zuckerkristalle aufgerauht wurde.
Deshalb haben Diabetiker auch ein erhöhtes Risiko an Arterioslerose zu erkranken,erhöhte BZ Werte,dazu ungünstiger Lebensstil(rauchen,wenig Bewegung,fettreiches Essen) können das Risiko potenzieren
Geil! Und im nächsten Posting stellst Du dann gleich eine Frage die sowohl im verlinkten Wikipedia-Artikel als auch bei NetDoctor.de in den ersten 5 Sätzen verständlich erklärt wird. Ist doch komisch, oder?
Mal ernsthaft, ein klein wenig Eigeninitiative und Lernwille sollte man heute schon zeigen, wenn man eine Ausbildung machen will. Zumal es heute dank Internet ja nun wirklich nicht mehr so schwer ist an tiefergehende Informationen zu gelangen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo ich für ein Referat oder eine Hausarbeit die eine und andere Stunde in der städtischen Bibliothek verbracht habe um an Informationen zu gelangen, die ich heute in einem Bruchteil der Zeit im Internet erhalte.
Und so lange, das ich mit "Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit..." beginnen könnte ist dass auch noch nicht her.