Hallo an Euch alle, möchte mich kurz vorstellen. Bin 24 J., seit 3 Jahren exam. GuKp und arbeite seitdem im "Bereich" Blutplasmaspende. Bin aber momentan in Elternzeit.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe durch einen glücklichen Zufall ein neues Jobangebot bekommen - in einem ambulanten Pflegedienst, der jedoch auf die Behandlungspflege von schwerst Kranken, meist onkologischen Patienten spezialisiert ist. D.H. in erster Linie parenterale Ernährung, Infusionstherapie, Schmerztherapie, viele Patienten mit Portsystemen.
Die Rahmenbedingungen scheinen zu passen - eigenverantwortliches Handeln, relativ freie Zeiteinteilung, anspruchsvoller Arbeitsbereich.
Bin mir aber doch etwas unsicher, ob ichs "fachlich noch drauf hab" .
Wer von Euch hat Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir davon berichten?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe durch einen glücklichen Zufall ein neues Jobangebot bekommen - in einem ambulanten Pflegedienst, der jedoch auf die Behandlungspflege von schwerst Kranken, meist onkologischen Patienten spezialisiert ist. D.H. in erster Linie parenterale Ernährung, Infusionstherapie, Schmerztherapie, viele Patienten mit Portsystemen.
Die Rahmenbedingungen scheinen zu passen - eigenverantwortliches Handeln, relativ freie Zeiteinteilung, anspruchsvoller Arbeitsbereich.
Bin mir aber doch etwas unsicher, ob ichs "fachlich noch drauf hab" .
Wer von Euch hat Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir davon berichten?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten