Hallo allerseits,
sagt mal, kann ich mich als examinierte Krankenschwester selbständig machen? Also eben in der mobilen Pflege? Hat da jemand Erfahrungen und Linkstips? Würde mich arg interessieren!
Wie könnte ich Werbung machen? Sind Flyer gut? Ich würde halt Flyer verteilen um auf mich aufmerksam zu machen. Flyer evtl. in Großdruck machen für die alten Menschen?
Wie bekommt man denn die Zulassung über die Krankenkassen? Oder braucht man da nix Bestimmtes?
Irgendwie muss ich was ändern und fände es cool wenn da was hinhauen würde, aber momentan bin ich halt noch total blauäugig!
Beste Grüße
Aderlass
sagt mal, kann ich mich als examinierte Krankenschwester selbständig machen? Also eben in der mobilen Pflege? Hat da jemand Erfahrungen und Linkstips? Würde mich arg interessieren!
Wie könnte ich Werbung machen? Sind Flyer gut? Ich würde halt Flyer verteilen um auf mich aufmerksam zu machen. Flyer evtl. in Großdruck machen für die alten Menschen?
Wie bekommt man denn die Zulassung über die Krankenkassen? Oder braucht man da nix Bestimmtes?
Irgendwie muss ich was ändern und fände es cool wenn da was hinhauen würde, aber momentan bin ich halt noch total blauäugig!
Beste Grüße
Aderlass

. Und zwar ist meine Frau selbstständig und ich habe versprochen ein bisschen mit Werbung zu helfen. Ich habe auch an Flyer gedacht und mir auch mal eine Online-Druckerei herausgesucht. Da steht nun, dass man Vorlagen einschicken kann. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Ist es einfach solche Vorlagen zu erstellen, bzw braucht man dafür spezielle Programme oder sogar professionelle Unterstützung? Und wie erfolgsversprechend ist diese Art der Werbung? Habe ansonsten noch vor eine kleine Website zu erstellen und Visitenkarten natürlich.