Hallo
Ich habe mich letzten Herbst in 2 Krankenhäuser meiner Gegend beworben und nachdem Vorstellungsgesprächen 2 Absagen bekommen ( wüßte auch zu gern, was ich falsch gemacht habe
) naja ... ein KH habe ich noch, wo ich aber warten muss ob ich ein Vorstellungsgespräch bekomme oder nicht ( lassen etwas auf sich warten ).. da ich aber für dieses Jahr unbedingt eine Ausbildungsstelle brauche, da ich nicht wieder ein Jahr nichts machen möchte ( ok nichts machen, nicht wirklich mache Praktika und Nebenjobs ) wollte ich fragen, wo in Deutschland noch wer Auszubildende sucht. Würde nämlich auch in die Gegend ziehen wenn es sein sollte.
charlize
Ich habe mich letzten Herbst in 2 Krankenhäuser meiner Gegend beworben und nachdem Vorstellungsgesprächen 2 Absagen bekommen ( wüßte auch zu gern, was ich falsch gemacht habe
) naja ... ein KH habe ich noch, wo ich aber warten muss ob ich ein Vorstellungsgespräch bekomme oder nicht ( lassen etwas auf sich warten ).. da ich aber für dieses Jahr unbedingt eine Ausbildungsstelle brauche, da ich nicht wieder ein Jahr nichts machen möchte ( ok nichts machen, nicht wirklich mache Praktika und Nebenjobs ) wollte ich fragen, wo in Deutschland noch wer Auszubildende sucht. Würde nämlich auch in die Gegend ziehen wenn es sein sollte.charlize
Das reicht in der heutigen Zeit wohl kaum aus..... 

naja wünsch dir aber noch viel glück