Zu oft krank im befristeten Arbeitsvertrag?

waldbrand

Newbie
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Forensik
Hallo,

ich habe z. Z. einen befristeten Arbeitsvertrag für 2 Jahre an einem Fachkrankenhaus! Voriges Jahr war alles i.o! Nur dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin! Im Januar 4 Tage krank - Grippe! Im Februar 1 Tag - Fieber! Und jetzt hat es mich schon wieder erwischt - Harnwegsinfekt- 5 Tage krank!
Muss ich jetzt Bedenken haben, dass ich nächstes Jahr nicht meinen Vertrag verlängert bekomme!? Wie seht ihr das? Aber eigentlich kann ich ja nichts dafür!? Das ist ein Mist im Moment! Danke für eure Hilfe!!!

Das kann dir doch so kein Mensch beantworten... zumindest wir heir aus der Ferne nicht...

(Wobei ich mich auch grad wundere - 5 Tage krank mit nem HWI? Fieber?)

ist schon wieder am abklingen! nee, ohne fieber

Muss ich jetzt Bedenken haben, dass ich nächstes Jahr nicht meinen Vertrag verlängert bekomme!? Wie seht ihr das? Aber eigentlich kann ich ja nichts dafür!?

Bei dem einen AG musst Du Bedenken haben, bei dem anderen nicht. Wie Maniac schon schrieb, woher soll das jemand wissen?

Was ganz anderes, ich würde mal meine Immunabwehr steigern, mtl. Infekte seit Januar würden zumindest mir Gedanken machen.

Hatte vor nem Jahr auch nen befristeten Vertrag,war in dem Jahr einmal eine Woche krank und bin nicht verlängert worden.Da spielen noch andere Faktoren mit rein.

Mach dir nicht so ein Kopf...es spielen noch andere Fakorten eine Rolle!Hab Dezember 08 meine aktuelle Arbeitsstelle angefangen und war ab Ende Mai 09 ca. 5 Wochen krankgeschrieben mit ner Sehnenscheidenentzündung und wurde trotzdem verlängert!:wink1: