Bruenette
Junior-Mitglied
- Beruf
- Azubi Krankenpflege
- Akt. Einsatzbereich
- bald Innere!
danke für deine liebe nachrichtArme Bruenette !
Das ist richtig frustrierend, man gibt sein Bestes, bekommt positives feed back und dann am Ende so eine Note !
Gibt es bei euch keine Zwischennote mit Gespräch ?
Hast du schon mal mit anderen gesprochen die auch bei diesem Pflegedienst in der Ausbildung waren wie es denen ging ?
Wahrscheinlich kannst du jetzt nichts mehr http://www.krankenschwester.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=279957ändern, aber man fragt sich ja dann schon ob man wirklich so unfähig .... war ?!
Vielleicht kannst du auch noch einmal mit Kollegen mit denen du zusammengearbeitet hast nach deren Eindruck über dich fragen - nur für dich persönlich für deine eigene Einschätzung ...
Lass dich nur nicht frustrieren !!!![]()

nach den 2 wochen mit der stationsleitung bin ich dann mit dem stellvertretenden stationsleiter die letzten 2 wochen gefahren. und der war absolut superzufrieden mit mir! ich hab mich auch gut gefühlt. das hat er mir dann auch so als endgespräch aufgeschrieben, also dass ich selbstständig arbeiten konnte und sowas positives halt. aber er war nicht dabei, als die note gegeben wurde, weil er da urlaub hatte.
2 andere schüler waren auch da gewesen. aber die kamen anscheinend gut mit der stationsleitung klar und ich eben nicht besonders. was auch an ihr lag. wollte ich z.b. ein gespräch anfangen und hab was gefragt hat sie nur ja oder nein gesagt und sonst kein wort.
das ist eine gute idee, dass ich eine der schwestern nochmal direkt nach ihrer meinung frage. allerdings habe ich ihre nummer nicht gespeichert und müsste dazu nochmal im büro anrufen und nach der nummer fragen... vill mach ichs mal.