Werte und Normen

• Ersteller Ersteller cauchemar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cauchemar

Gast
Hallo

Mal ne ganz blöde Frage

Ich schreib grade an einer Hausarbeit über Ethik und Ihre Grundprinzipien

Ich scheitere aber am Punkt Werte und Normen

Ich kann zwar erklären was Werte sind auch was Normen sind nur tu ich mich sehr schwer das Ganze in die Pflege zubringen

Soll heißen

Werte und Normen in der Pflege und im Pflegealltag und wie sich die beiden Gegenüberstehen.

Kann einer Helfen

Danke

danke hilft mir aber nicht weiter

weil zum einen dauert es zu lang zum anderen hab ich abgabe am 5.

Was hat meine Mutti in solchen Fällen früher zu mir gesagt:
" Kind, hättest du doch früher angefangen."

was erwartest du - dass dir jemand seine fertige Arbeit hier hin legt!?

Da stellt sich mir die Frage, wofür du diese Arbeit anfertigen musst... ich verstehe leider auch die Fragestellung an sich nicht wirklich - mir ist das zu oberflächlich formuliert - Gedanken dazu hätt ich Hunderte - aber die hier reinschreiben *kopfkratz* dann hättest du ja auch wieder zu viel zu lesen :gruebel:

Was haben wir eigentlich vor 10 Jahren in einem solchen Fall gemacht?
Ab auf's Radel und in die nächste Bibliothek. Dass hat vieleicht gedauert. Heut zu Tage nervt es einige schon, ein bisserl vor dem PC zu sitzen und zu lesen. Was für ein Verfall der Werte und Normen!!

Zumal es Möglichkeiten gibt die Suche in den Links nochmal zu verfeinern indem man Suchworte ergänzt. Bei den Büchern kannst sogar in den Büchern selbst noch mal nach Stichworten suchen.

Elisabeth

oh man

kann man es nicht einfach beim beantworten einer frage belassen und wenn man nix produktives dazu beitragen kann es einfach lassen

ich weiß selbst das ich das ganze sehr lang hinausg gezögert hab aber ich geb zu ich hab das einfach unterschätzt

aber ich hab jemanden gefunden der mir weiter helfen konnte an dieser stelle denjenigen vielen dank

Hallo

Mal ne ganz blöde Frage

Ich schreib grade an einer Hausarbeit über Ethik und Ihre Grundprinzipien

Ich scheitere aber am Punkt Werte und Normen

Ich kann zwar erklären was Werte sind auch was Normen sind nur tu ich mich sehr schwer das Ganze in die Pflege zubringen

Soll heißen

Werte und Normen in der Pflege und im Pflegealltag und wie sich die beiden Gegenüberstehen.

Kann einer Helfen

Danke
Deine Reaktion "und wenn man nix produktives dazu beitragen kann es einfach lassen" find ich schon reichlich vermessen, wo du noch nicht mal deinen Arbeitstitel formulieren kannst.
Es sind etliche Hilfen gegeben worden, die allerdings deine eigenen Fähigkeiten der Verarbeitung von Gelesenem (allerdings unter Einsatz von Zeit) erfordern.
Du hast ja nun jemand gefunden, der für dich arbeitet, also schliesse ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.