hannasu
Senior-Mitglied
- Registriert
- 20.12.2010
- Beiträge
- 103
- Beruf
- GuK
- Akt. Einsatzbereich
- Ambulante Pflege
- Funktion
- Wundexpertin ICW
Das ist glaube ich ganz oft das Problem-garnicht erst versuchen, weil man es ja vielleicht nicht schaffen wird...!
Also-erstens ist es wirklich nicht so schwer wie man denkt und zweitens: NA UND?! Egal, wenn man´s nicht schafft!! Der Versuch schadet ja keinem!
Also-erstens ist es wirklich nicht so schwer wie man denkt und zweitens: NA UND?! Egal, wenn man´s nicht schafft!! Der Versuch schadet ja keinem!
?
oh ja...die Saftfalle, freunde Dich mit dem Gedanken an, nichtrauchend erst mal zuzunehmen...bei meinem Schatz waren es 20 kg, bei mir 10. Mein Männe hat nun 12 kg sportelnd und diätend wieder abgenommen-ich dümpel mit 5 von 10kg noch hinterher.
Du gewinnst soviel dazu, Du verlierst nichts, nur eine dumme Angewohnheit.
Habe doch geschrieben, dass ich vor die Tür gehe.
Und wenn ich im Besitz der elektronischen Zigarette sein sollte, dann dacht ich mir, ich könne im Foyer des Hauses (nicht in der Wohnung des Patienten) rauchen. Es handelt sich hier um ein Hochhaus mit 15 Etagen. Aber wenn die Elektronische dampft und riecht, so wie ihr schreibt, dann hat sich das ja auch erledigt.