Weihnachtsgeschenk für Klienten

Didimo

Newbie
Hohoho!!
Es ist ja baaald schon wieder Weihnachten und wie immer die Frage:
"Was schenken wir unseren Klienten in diesem Jahr?"
Hat jemand eine Idee? Natürlich sollte das Geschenk fast kostenlos, für alle gleich interessant und einfach zu besorgen sein :P
Bin mal gespannt. Vielen lieben Dank!!
Melli

Bei uns gabs letztes Jahr Nackenhörnchen - sie sind sehr gut angekommen!!!
LG

Weihnachten für Patienten

Hallo liebe Forenmitglieder,

wie jedes Jahr stellt sich für uns die Frage, was schenken wir unseren Pflegeklienten zu Weihnachten.
Es sollte nicht zu teuer sein aber schön vielleicht auch praktisch.

Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Dinge verschenkt: Bodylotion, Kerzenhalter, Tassen, Socken mit ABS, Notizblock mit Kugelschreiber.Die Dinge sind gut angekommen aber für dieses Jahr fehlt uns die Idee.
Könnt Ihr mir Vorschläge machen, was man an ältere Menschen verschenken kann ohne dabei das gesamte Budget zu sprengen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

ich steh auch vor dem Problem.Was tun wir unseren Klienten dieses jahr schenken???

Nackenhörnchen kommen nicht in frage, da hat fast jeder eins.

Habt ihr noch andere Ideen????

Bei uns hat gerade das Studium angefangen. Die Erstis bekamen unter anderem Gutscheine- z.B. für einen Bäcker? Wäre sicher auch was für Ältere. Kuchen ist ja in allen Altersklassen beliebt. Fleurop fällt mir auch noch ein?

Elisabeth

Kalender? Bißchen einfallslos, aber leicht zu besorgen und in großen Mengen könnte es sogar Rabatt geben.

Handcreme, Seife oder ähnliche Pflegeprodukte? Kann jeder brauchen, braucht sich auf (findet meine Verwandtschaft ab einem gewissen Alter immer wichtig, da hat man nicht noch mehr Kruscht herumstehen).

Gutschein: Kommt drauf an, ob die Klienten überhaupt noch in der Lage sind, zum Bäcker zu gehen und ihn einzulösen. Ansonsten keine schlechte Idee.

kalender sind echt gut. wegen den kostenlsoen kalendern rennen uns alte leute auch immer in der apotheke die bude ein ;)