ich arbeite auf einer Wochenbettstation... Manchmal weinen die Kleinen so fest vorallem am Abend weil sie ja den tag verarbeiten müssen, aber wie kriegt man sie dann ruhig?? Wenn auch Stillen usw nicht hilft! wAs kann man noch machen??
ich hoffe ihr nehmt mir es jetzt nicht übel, aber als ich auf einer kinderintensivstation gearbeitet habe, haben die kinder auch oft glucose 5 % bekommen...meine auf die zunge. dadurch wurden sie ruhiger...
also ich empfehle auch die räumliche und optische Begrenzung für die säuglinge
Hallo!
Bitte keine räumliche Begrenzung bei schlafenden Säugling empfehlen, da das nicht förderlich ist, was die Vermeidung eines SIDS angeht!!!
Liebe Grüße
wir reden hier nicht von schlafenden Kindern sondern von schreienden,unruhigen KIndern!!!![]()
muss man das schreiende Kind so hinehmen und es versuchen zu beruhigen.
Grüße Rita
hallo,
also ich empfehle auch die räumliche und optische Begrenzung für die säuglinge eine ruhige Umgebung und viel Geduld.Manche Babys haben die sogenannten 3 monatskolliken da empfehle ich die Bauchmassage und einen Schnuller mit sab simplex (saugreflex beruhigt die Kinder)
Manche Babys sind aber auch einfach Schreikinder,da muss man sich mal erkundigen ob die Mutter in der Schwangerschaft zb. geraucht hat,dann muss man das schreiende Kind so hinehmen und es versuchen zu beruhigen.
Grüße Rita
Ein schreiendes Kind muß keine Mutter mehr hinnehmen. Dafür gibt es Schreiambulanzen.
Andrea
einfach ins bett Wärmflaschen zu legen.
Ich dachte, man sollte keine Wärmflaschen mehr bei neugeborenen einsetzen, weil es da zu Verbrühungen kommen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen