Was muss ich mir von meinen Kollegen gefallen lassen?

Minia

Newbie
Registriert
29.01.2016
Beiträge
18
Alter
24
Ort
München
Beruf
Verwaltung
Hallo,

ich würde mich an dieser Stelle InetNinja anschließen. Das einige Kollegen wenig Verständnis haben, hat sich ja bereits gezeigt.
Ich würde einfach darauf achten, dass mir niemand etwas nachreden kann, indem ich mich immer korrekt verhalte. Meine Arbeit ordnungsgemäß ausführe, höflich zu den anderen bin, etc. Auf keinen Fall würde ich mich auf diese Lästereien einlassen. Geh einfach zu einer höheren Stelle, wenn es nicht aufhören sollte.
Wünsche dir weiterhin viel Glück.

Liebe Grüße.
 

sil260604

Newbie
Registriert
12.03.2016
Beiträge
14
Alter
43
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Krankenschwester
Vielen Dank nochmals für die Antworten. Lustigerweise habe ich z.Zt. die Pflegeleichtesten Patienten und frage natürlich jeden Tag meine Kollegen ob sie noch Hilfe brauchen :aetsch:. Die Gesichter sind zu lustig. Ich werde mir zwar trotzdem noch die Namen von meiner Chefin sagen lassen (ich treffe sie leider erst Donnerstag), aber erstmal nur um zu wissen wer es nicht gut mit mir meint. Ich denke zwar das ich weiß wer es ist, aber ich möchte es trotzdem wissen um mich abzusichern. Bei der Anführerin von der ich es weiß ist bekannt das sie bald die Station wechselt, also ein Problem gelöst. Ansonsten ist die Situation im Moment sehr entspannt.

LG an alle
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!