Verliebt in Assistenzarzt!

für mich hört sich das doch stark danach an, als ob der arzt wüsste, dass du was für ihn empfindest! zuerst die freundlichkeit und dann das distanzierte. ich schätze solange er nicht wieder mit der freundlichkeit anfängt, will er nichts mit dir anfangen! aber ich weiß es nicht genau, ich bin selbst nur schülerin und kein arzt! drauf ansprechen würd ich ihn nicht, aber ich würde mich selbst distanziert vor ihm geben. freundlich, aber distanziert. vielleicht verwirrt ihn das so sehr dass er sich an dich ranmacht :lol: wenns was neues gibt, kannst du mir ja schreiben!

Für mich klingt es genauso , nur würde ich die Taktik mit " die kalte Schulter" zeigen niemals anwenden , denn wen er darauf reagiert und sich um dich bemüht ,dann nur weil sein Ego verletzt ist , und nicht weil er sich auf ein mal in dich verliebt hat . ich arbeite zwar nicht im Krankenhaus aber ich bin mit einem Arzt zusammen .....und von daher kann ich die sagen alle kochen nur mit Wasser und nur du selbst kannst die Situation am besten einschätzen ...man muss eben aufpassen sich nicht zu blamieren .....:smoking: