Verliebt in Assistenzarzt!

Assistentsarzt......

Tja, am Freitag war ich an einer Party von einer Freundin eingeladen...und siehe da, unser Stationss- Assi war auch dort, da es in einen öffentlichen LOkal war! Wir haben uns erst spät gesehen....und haben ein, zwei Gläser Wein zusammen getrunken....und haben uns die ganze restliche Nacht unterhalten...und dann irgendwann rumgeknutscht!!:lovelove:...............der nächste Morgen, wieder nüchtern machte ich mir Gedanken wie ich mich am Montag verhalten soll???????????
bei uns ist es ein Tabu, eine Beziehung ..Afäre zu haben unter Krankenschwestern und Ärzte! :verwirrt:

wie würdet ihr euch verhalten?? p.s : ich bin noch Schülerin !!

Hallo Sama,

scheint dir ja nicht zum Ersten Mal passiert zu sein, wie war es bei der vorherigen Beziehung?

Ich habe dich mal an den von dir gestarteten Thread gepackt.

Viel Glück
Narde

Tabus sind dazu da gebrochen zu werden.
Wenn du dich richtig verliebt hast, ist das doch vollkommen in Ordnung.

LG Martin

narde : ja, das ist der selbe assi wie beim letzten mal!!:wink1:....ich hab keine Ahnung wie das weitergeht! :weissnix:.....wie würdet ihr euch verhalten??hilfeee!

Heisser Tipp:

Lies diesen Thread einfach nochmal von vorn, und wir müssen nicht alles nochmal tippen.

Viel Glück!

Wäre doch totlangweilig, wenn es in den Spitälern nicht auch mal "menschln" würde. Meine Philosophie ist es aber, ich nehme mir keine Arbeit mit nach Hause, würde ich einen Arzt im Urlaub oder auf einer Party kennenlernen wäre das was anderes....

tja, suuuuuper!!!:wut:.....er hat mich heute voll und ganz ignoriert!!!
bei der visite, war er sehr kurz und knap...zischte gleich wider ab danach!

Ich will ja nicht rumknutschen:anmachen:..aber einfach freundlich könnte er schon sein!
was denkt ihr, warum er sich so sch.. benimmt???ach mensch...

1. er will nichts von mir wissen, war nur so eine Eintagsfliege??

2. hat er Angst, dass jemand etwas merkt??

Muss ja wohl nach dem ersten mal genauso gewesen sein...
und wenn er dich völlig ignoriert hat:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne....

Hallo Sama,
hast du denn seine Telefonnummer, Handynummer nicht?
Ich würde an deiner Stelle entweder das Thema abschließen,oder in der Personalabteilung mal nach der Nummer fragen:wink: (weiß nicht ob sowas erlaubt is von der Personalabteilung, private Nummern herzugeben)

Vielleicht weiß er es auch nichtmehr? Oder es war für ihn etwas unbedeutendes (soll ja vorkommen:?:)
Wünsche dir, dass sich "die Sache" klärt, oder sogar was ernstes daraus wird.

Liebe Grüße

Hallo Sama,

böse Zungen würden behaupten, du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Es gibt bei uns ein Sprichwort: Klinikf**k bringt kein Glück, oder auf Neudeutsch Never f**k the company - ist was wahres dran.

Hat er sich an dem Abend nicht geäussert, warum er sich beim ersten Mal nicht mehr gemeldet hat?

Schönen Tag
Narde

Hallo
Habe so manchmal das Gefühl die jungen Assistenzärzte fühlen sich wie am kalten Büffee. Große Auswahl, lecker Sachen, wenn was nicht schmeckt nehm ich was neues, war was besonders gut greif ich auch zweimal zu, das wichtigste aber nie zuviel von einer Sorte denn es gibt ja noch so viel neues auszuprobieren.
Für einen one night stand ohne groß drüber zu reden ideal.
Aber fürs Herz ? Leute ich habe in all meinen Dienstjahren im Krankenhaus (und das sind viele) keine lange und/oder gut funktionierende Beziehung mit einem Assistenzarzt erlebt. Meist waren es die Schwestern die mit gebrochenem Herzen auf der Strecke blieben.
Alesig

Ähm, jeder Mann der Medizin studiert ist automatisch ein Ars*h?
Immer diese dämlich Verallgemeinerungen...
Ist doch klar, dass die weiblichen Pflegekräfte sich in die Ärzte vergucken, denn alle männlichen pflegekräfte sind ja schwul !:besserwisser:

Hallo alesig,

Große Auswahl, lecker Sachen, wenn was nicht schmeckt nehm ich was neues, war was besonders gut greif ich auch zweimal zu, das wichtigste aber nie zuviel von einer Sorte denn es gibt ja noch so viel neues auszuprobieren.
ja und Frauen wurden ohne Hirn geboren und wenn einer Kittel kommt gehen genetisch bedingt die ... auf?

So ein Quatsch. Wenn zwei ins Bett gehen, sagen beide ja, wenn einer nicht will geht nix - oder lieg ich da falsch?

Mit deinem Vergleich stellst du dich auf eine Stufe mit denen die Krankenschwestern als blond, blöd, geil, blauäugig darstellen die nur warten bis ein Doktor kommt und sagt komm mit in die Besenkammer.

Führt nicht wirklich weiter.

Ich sage lass es im Betrieb, führt ganz schnell zu Gerede und Getratsche.

Der Spruch - nimm keine Arbeit mit nach Hause - gefällt mir außerordentlich gut.

Gruß renje

Never f**k the company

:rocken:

Da kann ich nur unterschreiben. Sämtliche Mitarbeiter in meiner Klinik waren schon immer und sind für mich einfach tabu.
Liebe und Beziehungen sind auch so schon genug kompliziert, daher lass ich da diesen Faktor Arbeit lieber draußen.

Gruß Mary

Hallo
Immer diese Verallgemeinerungen.
Ich habe lediglich von MEINEM Gefühl geschrieben das ich MANCHMAL habe, und den Erfahrungen die ich in den letzten Jahrzehnten sammeln konnte.
Wer daraus schließt ich würde alle Ärzte und Schwestern über einen Kamm scheren ist selber schuld.
Und ja diese Form von Krankenschwester/Schülerin "blond, blöd, geil, blauäugig die nur warten bis ein Doktor kommt und sagt komm mit in die Besenkammer" ,sind mir auch schon untergekommen.
Alesig

Mir geht es ganz ähnlich...Ich hab mich ziemlich in den Assistenzarzt meiner Station verliebt und weiß jetzt nicht genau weiter..Die ersten Tage war er ungemein freundlich zu mir; nach einer Woche hat er mich grundlos ignoriert..Momentan ist er wieder nett aber trotzdem irgendwie distanziert. Ich weiß natürlich auch nicht wie ich ihm begegnen soll, auf der einen Seite freue ich mich über jede Minute, in der er um mich ist, auf der anderen merke ich, dass es mich sehr quält und ich manchmal wenn ich sein Parfum rieche oder er erzählt fast verrückt werde...Ich weiß einfach nicht genau was er von mir hält und wie ich mich verhalten soll;er ist ungefähr 15 Jahre ältter als ich, was alles noch komplizierter macht..Ich fühle mich oft von ihm veralbert, wenn er manchmal komische Witze über mein Alter macht. Möchte echt gern wissen warum er das macht?! Eigentlich würde ich ihn am liebsten ansprechen, aber das ist leider nicht so einfach...Was soll ich nur tun?
für mich hört sich das doch stark danach an, als ob der arzt wüsste, dass du was für ihn empfindest! zuerst die freundlichkeit und dann das distanzierte. ich schätze solange er nicht wieder mit der freundlichkeit anfängt, will er nichts mit dir anfangen! aber ich weiß es nicht genau, ich bin selbst nur schülerin und kein arzt! drauf ansprechen würd ich ihn nicht, aber ich würde mich selbst distanziert vor ihm geben. freundlich, aber distanziert. vielleicht verwirrt ihn das so sehr dass er sich an dich ranmacht :lol: wenns was neues gibt, kannst du mir ja schreiben!

für mich hört sich das doch stark danach an, als ob der arzt wüsste, dass du was für ihn empfindest! zuerst die freundlichkeit und dann das distanzierte. ich schätze solange er nicht wieder mit der freundlichkeit anfängt, will er nichts mit dir anfangen! aber ich weiß es nicht genau, ich bin selbst nur schülerin und kein arzt! drauf ansprechen würd ich ihn nicht, aber ich würde mich selbst distanziert vor ihm geben. freundlich, aber distanziert. vielleicht verwirrt ihn das so sehr dass er sich an dich ranmacht :lol: wenns was neues gibt, kannst du mir ja schreiben!
Das Anliegen war von 2008 ;)