Sunshine84
Newbie
- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Krankenhaus Interdisziplinäre Station
was denkt ihr, warum er sich so sch.. benimmt???ach mensch...
ja und Frauen wurden ohne Hirn geboren und wenn einer Kittel kommt gehen genetisch bedingt die ... auf?Große Auswahl, lecker Sachen, wenn was nicht schmeckt nehm ich was neues, war was besonders gut greif ich auch zweimal zu, das wichtigste aber nie zuviel von einer Sorte denn es gibt ja noch so viel neues auszuprobieren.
Never f**k the company
für mich hört sich das doch stark danach an, als ob der arzt wüsste, dass du was für ihn empfindest! zuerst die freundlichkeit und dann das distanzierte. ich schätze solange er nicht wieder mit der freundlichkeit anfängt, will er nichts mit dir anfangen! aber ich weiß es nicht genau, ich bin selbst nur schülerin und kein arzt! drauf ansprechen würd ich ihn nicht, aber ich würde mich selbst distanziert vor ihm geben. freundlich, aber distanziert. vielleicht verwirrt ihn das so sehr dass er sich an dich ranmachtMir geht es ganz ähnlich...Ich hab mich ziemlich in den Assistenzarzt meiner Station verliebt und weiß jetzt nicht genau weiter..Die ersten Tage war er ungemein freundlich zu mir; nach einer Woche hat er mich grundlos ignoriert..Momentan ist er wieder nett aber trotzdem irgendwie distanziert. Ich weiß natürlich auch nicht wie ich ihm begegnen soll, auf der einen Seite freue ich mich über jede Minute, in der er um mich ist, auf der anderen merke ich, dass es mich sehr quält und ich manchmal wenn ich sein Parfum rieche oder er erzählt fast verrückt werde...Ich weiß einfach nicht genau was er von mir hält und wie ich mich verhalten soll;er ist ungefähr 15 Jahre ältter als ich, was alles noch komplizierter macht..Ich fühle mich oft von ihm veralbert, wenn er manchmal komische Witze über mein Alter macht. Möchte echt gern wissen warum er das macht?! Eigentlich würde ich ihn am liebsten ansprechen, aber das ist leider nicht so einfach...Was soll ich nur tun?
Das Anliegen war von 2008für mich hört sich das doch stark danach an, als ob der arzt wüsste, dass du was für ihn empfindest! zuerst die freundlichkeit und dann das distanzierte. ich schätze solange er nicht wieder mit der freundlichkeit anfängt, will er nichts mit dir anfangen! aber ich weiß es nicht genau, ich bin selbst nur schülerin und kein arzt! drauf ansprechen würd ich ihn nicht, aber ich würde mich selbst distanziert vor ihm geben. freundlich, aber distanziert. vielleicht verwirrt ihn das so sehr dass er sich an dich ranmachtwenns was neues gibt, kannst du mir ja schreiben!
ohDas Anliegen war von 2008![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen