Vergütung in Oldenburg

nicita

Newbie
hallo,
ich dachte ich haette mal irgendwo gelesen, dass oldenburg nach BAT bezahlt...jetzt finde ich das aber nirgends wieder...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? achja es geht um die kinderkrankenpflegeausbildung....

dankeschoen
nicita

Hey fängst du im Oktober in Oldenburg ne Ausbildung an? Ich vielleicht auch, ich muss nur noch einen Ärztetest machen oder so... Wäre schön, wenn man mal eine trifft, die aus der Nähe kommt. :P Würde mich über schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße Corinna

Du wirst auch nirgendwo was finden - du musst speziell nach deiner Ausbildungsstätte fragen. Und da musst du schon Glück haben wenn einer von hier in deerselben gelernt hat :)

also gut: klinikum oldenburg/elisabeth krankenhaus
ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin

in oldenburg gibt es nur die eine möglichkeit...fuer die die es nicht wissen sollten....

ich weiss, dass hier einige dabei sind, die dort lernen...und auch einige mit beim vg waren....
da die aber nicht auf pn antworten...stelle ich hier die frage der allgemeinheit...

ich bin doch im richtigen forum gelandet, in dem ich solche fragen stellen darf?

vielen dank und viele gruesse
nicita

hallo maniac!
was möchtest du mir sagen?
das glaube ich dir gerne...was du schreibst, ich finde es auch super von dir recheriert....
doch leider ist es absolut keine antwort auf meine frage....
denn ich fragte nach KINDERKRANKENPFLEGE!

so lassen wir es jetzt!

nicita

Hallo nicita,

was hälst du davon, wenn du ganz einfach mal ein Telefon in die Hand nimmst, dort anrufst und ganz einfach nach den Begrüssungsformeln fragst:

"Also, ich hätte da noch mal eine Frage....."

Viel Glück!