Vergütung in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von nicita, 18.05.2007.

  1. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich dachte ich haette mal irgendwo gelesen, dass oldenburg nach BAT bezahlt...jetzt finde ich das aber nirgends wieder...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? achja es geht um die kinderkrankenpflegeausbildung....

    dankeschoen
    nicita
     
  2. Corinna1

    Corinna1 Newbie

    Registriert seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey fängst du im Oktober in Oldenburg ne Ausbildung an? Ich vielleicht auch, ich muss nur noch einen Ärztetest machen oder so... Wäre schön, wenn man mal eine trifft, die aus der Nähe kommt. :P Würde mich über schnelle Antwort freuen. Liebe Grüße Corinna
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Du wirst auch nirgendwo was finden - du musst speziell nach deiner Ausbildungsstätte fragen. Und da musst du schon Glück haben wenn einer von hier in deerselben gelernt hat :-)
     
  4. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also gut: klinikum oldenburg/elisabeth krankenhaus
    ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin

    in oldenburg gibt es nur die eine möglichkeit...fuer die die es nicht wissen sollten....

    ich weiss, dass hier einige dabei sind, die dort lernen...und auch einige mit beim vg waren....
    da die aber nicht auf pn antworten...stelle ich hier die frage der allgemeinheit...

    ich bin doch im richtigen forum gelandet, in dem ich solche fragen stellen darf?

    vielen dank und viele gruesse
    nicita
     
  5. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
  6. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo maniac!
    was möchtest du mir sagen?
    das glaube ich dir gerne...was du schreibst, ich finde es auch super von dir recheriert....
    doch leider ist es absolut keine antwort auf meine frage....
    denn ich fragte nach KINDERKRANKENPFLEGE!

    so lassen wir es jetzt!

    nicita
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo nicita,

    was hälst du davon, wenn du ganz einfach mal ein Telefon in die Hand nimmst, dort anrufst und ganz einfach nach den Begrüssungsformeln fragst:

    "Also, ich hätte da noch mal eine Frage....."

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergütung Oldenburg Forum Datum
Vergütung einer Pflegewissenschaftsstelle? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 10.10.2016
Vergütung/Arbeitsvertrag bei Zeitarbeit Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 13.05.2016
Netto-Ausbildungsvergütung Ausbildungsinhalte 11.03.2016
Ausbildungsvergütung Wannseeschule Berlin? Erfahrungen generell? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.02.2016
Caritas Akademie Berlin - Erfahrung? Ausbildungsvergütung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.