Uniklinik Düsseldorf Wohnheim

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von mellibelli, 22.12.2014.

1. mellibelli

mellibelli Newbie

Hallo liebe Community.
    Ich fange am 01.03.2015 eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege an der Uniklinik in Düsseldorf an.
    Da ich aus einer anderen Stadt komme, werde ich auch ein Wohnheimzimmer bekommen.
    Entweder wird es ein Zimmer in der Größe von 10 - 20qm sein, oder ein Apartment in der Größe von 25qm.
    Hat jemand von euch schon die Ausbildung dort gemacht und kann mir näheres über die Zimmer erzählen?
    Mir wurde gesagt, dass die Apartments eine kleine Kochnische und Bad haben. Sind dort also auch Kühlschrank und Dusche + WC enthalten?
    Außerdem würde ich gerne auch noch wissen, wie es dort mit Telefon und Wlan ist. Wird dies vom Haus gegen eine Gebühr gestellt oder muss man das selber regeln?
    Liebe Grüße! :-)

2. Chrire

Chrire Gast

Hey du :D
    Ich werde erst noch anfangen aber vielleicht kannst du mir ja Infos über das Wohnheim geben, da du nun ja schon da bist ;)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Uniklinik Düsseldorf Wohnheim Forum Datum
Uniklinik Köln oder Uniklinik Düsseldorf? Adressen, Vergütung, Sonstiges 09.12.2014
Umorientierung: Arbeitet jemand in der Uniklinik in Düsseldorf? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 18.12.2012
Uniklinikum Düsseldorf Ausbildungsvoraussetzungen 23.07.2012
Unikliniken Münster, Düsseldorf Adressen, Vergütung, Sonstiges 12.11.2006
Uniklinik Düsseldorf oder Uniklinik Aachen? Ausbildungsvoraussetzungen 24.10.2006

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.