Uniklinik Düsseldorf Wohnheim

mellibelli

Newbie
Registriert
09.12.2014
Beiträge
3
Hallo liebe Community.
Ich fange am 01.03.2015 eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege an der Uniklinik in Düsseldorf an.
Da ich aus einer anderen Stadt komme, werde ich auch ein Wohnheimzimmer bekommen.
Entweder wird es ein Zimmer in der Größe von 10 - 20qm sein, oder ein Apartment in der Größe von 25qm.
Hat jemand von euch schon die Ausbildung dort gemacht und kann mir näheres über die Zimmer erzählen?
Mir wurde gesagt, dass die Apartments eine kleine Kochnische und Bad haben. Sind dort also auch Kühlschrank und Dusche + WC enthalten?
Außerdem würde ich gerne auch noch wissen, wie es dort mit Telefon und Wlan ist. Wird dies vom Haus gegen eine Gebühr gestellt oder muss man das selber regeln?
Liebe Grüße! :-)
 
  • Like
Reaktionen: sarahheinze0816
Hey du :D
Ich werde erst noch anfangen aber vielleicht kannst du mir ja Infos über das Wohnheim geben, da du nun ja schon da bist ;)
 
  • Like
Reaktionen: sarahheinze0816

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!