Umfrage für meine Bachelorarbeit

Swetla

Newbie
Hallo Zusammen,

Sehr geehrte Frau ***,

mein Name ist Swetlana Spannagel und ich bin Studentin der FH Aachen im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Im Zuge meiner Bachelorarbeit "Burnout in der mobilen Altenpflege" im Bereich Personalmanagement führe ich eine Befragung zum Thema Burnout durch. Die Befragung ist 100% Anonym und keine Daten werden weitergegeben, sondern nur kumuliert in der Auswertung auftauchen.

Ich bitte sehr um Mithilfe, denn nur so kann ich die schwierigen anspruchsvollen Tätigkeiten und die damit verbundenen schwerwiegenden Folgen richtig darstellen. Mein Freund ist selber Altenpfleger und durch seine Erzählungen und teilweiser Mitarbeit konnte ich kurz in diesem Beruf schnuppern. Ich habe großen Respekt und Ehrfurcht vor den Menschen, die diesen Beruf ausüben.

Wenn Sie interesse haben und mich in meiner Abschlussarbeit unterstützen möchten, müssen Sie nur den angegebenen Link öffnen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten, würde mir aber sehr helfen.

(Link gelöscht)

Ich hoffe sehr auf Ihre Unterstützung!

Ich bedanke mich für Ihre investierte Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Würselen

Swetlana Spannagel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist Frau *** ?

Das war ein Vertipper. Hatte den Text aus meinen Mails kopiert und den Namen ausversehen dazu :(

was mich nur irritiert:
derjenige, der tatsächlich Schwierigkeiten hat, füllt hier einen Fragebogen aus, um Swetla zu helfen, hat aber seine Situation selbst dadurch nicht verbessert und auch keine Aussicht auf Besserung.

:knabber:

...um Swetla zu helfen, hat aber seine Situation selbst dadurch nicht verbessert und auch keine Aussicht auf Besserung.
Als Nichtbetroffener habe ich mir den Bogen jetzt noch nicht angeschaut, bin aber generell der Meinung, daß man
1. Studenten (und Auszubildenden) durchaus auch ohne Selbstzweck helfen darf,