Umfrage für Facharbeit Aufklärung bei Stomapatienten bezgl. Sexualität - Frage 1

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von lusche, 07.09.2013.

?

Haben Sie Stomapatienten über mögliche Sexualfunktionsstörungen gesprochen?

  1. ja

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. nein

    10 Stimme(n)
    90,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lusche

    lusche Poweruser

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    59
    Hallo liebe KollegInnen,
    ich befinde mich gerade in einer Weiterbildung und schreibe eine Facharbeit.

    Dazu habe ich schon eine Patientenbefragung durchgeführt und würde nun auch gerne Pflegepersonal befragen.

    Mein Thema ist Stoma und Sexualität, Wege aus der Tabuisierung.
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und die Fragen beantwortet.
    Die Fragen sind nicht privat sondern ganz allgemein gehalten.
    Selbstverständlich werden die Ergebnisse anonymisiert verwendet.
    Vielen Dank im Voraus
    und viele Grüße
    lusche Frage 2: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39281-frage-2-a.html Frage 3: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39282-frage-3-a.html Frage 4: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39283-frage-4-a.html Frage 5: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39284-frage-5-a.html Frage 6: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39285-frage-6-a.html Frage 7: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39286-frage-7-a.html Frage 8: http://www.krankenschwester.de/forum/talk-talk-talk/39287-frage-8-letzte.html
     
    #1 lusche, 07.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2013
  2. lusche

    lusche Poweruser

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,
    "das kann doch nicht alles gewesen sein ????"
    So ist es....bitte noch nicht antworten, falls jemand schon wollte....
    Das ist natürlich nicht die ganze Umfrage...ich brauch noch etwas Hilfe dabei sie "im Ganzen" reinzukriegen...
    Sorry
    VG
    lusche
     
  3. Bachstelze

    Bachstelze Poweruser

    Registriert seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    158
    Falls Du die Überschrift noch mal ändern kann, wäre es praktisch, dort das Schlagwort Frage 1 zu positionieren. Es war nicht so einfach die Anfangsfrage zu finden.
     
  4. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Ich habs mal geändert. Einfacher wäre es aber gewesen, irgendwie doch die Umfrage auf einer externen Seite zu erstellen, das müsste doch irgendwie gehen, oder?
     
  5. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Und wenn man einfach die Links zu den anderen Fragen jeweils mit einfügt?

    Elisabeth
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Eine Umfrage mit mehreren Fragen und jeweiligen Antworten lässt sich hier im Forum technisch nicht umsetzen.

    Eine Eingabe bei Google mit "Umfrage erstellen" ergibt diverse Angebote und Möglichkeiten, auch kostenlos!
     
  7. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Das hab ich mal gemacht, danke für den Tipp Elisabeth.
     
  8. lusche

    lusche Poweruser

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen,
    erst mal vielen dank an Susi Sonnenschein für die Änderung der Überschrift und das Zusammenfügen der Fragen.

    Ich hatte aber doch gefragt wie ich eine Umfrage mit mehreren Fragen in das Forum bekomme.
    Der Tipp mit der Möglichkeit so etwas „kostenlos!“ aus dem Internet zu bekommen hätte mir sicher weitergeholfen. Zusätzlich wäre die Beantwortung für Euch nicht so „nervig“.
    Na ja für´s nächste Mal weiß ich es dann.
    Viele Grüße
    lusche
     
  9. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Entschuldige bitte, aber: DU schreibst eine Facharbeit für DEINE Weiterbildung und machst jetzt UNS Vorwürfe, weil DU nicht auf die Idee gekommen bist, Dir die Werkzeuge für die Präsentation selbst im Internet zu suchen?
     
  10. lusche

    lusche Poweruser

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    59
    Entschuldige bitte, aber ich hätte auch bequem mit der Antwort „kümmere dich selbst um deinen Kram“ leben können.

    Offensichtlich hast DU ja reichlich Erfahrung im „Werkzeuge für die Präsentation suchen“.
    Ich dachte wirklich, dass eine harmlose Frage erlaubt sei und mir die erfahrenen KollegInnen weiterhelfen könnten.
    Und es war KEIN Vorwurf, bitte interpretiere nichts Negatives in meine Aussagen, nur weil DU das gerne so verstehen würdest.
    Diese Diskussion bedauere ich sehr und ich danke nochmal allen die mitmachen.
     
  11. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber du hattest schon mal gefragt und ich hab schon mal sowas in der Richtung geschrieben:
     
  12. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Nur so am Rande... gerade verschwindet der Ansatz dieses Threads. Oder geht es net mehr um die Beantwortung der Fragen.

    Elisabeth
     
  13. lusche

    lusche Poweruser

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    59
    @ Elisabeth
    danke
    @ Moderatoren,
    wäre es möglich die Diskussion ab Beitrag 8 in einen anderen Thread (ich werde in Talk einen eröffnen "Diskussion zu Umfrage") zu verschieben. Ich würde gerne antworten, möchte das aber nicht mehr in diesem Thread machen.
    So wie die Diskussion hier gerade läuft, werden Teilnehmer bestimmt abgeschreckt.
    Danke
    VG lusche
     
  14. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Ich empfehle dir, die Umfrage extern zu erstellen und dann im gesamten zu verlinken.

    Dann ist die Ordnung hergestellt und du kriegst deine Ergebnisse wie gewünscht.
     
  15. lusche

    lusche Poweruser

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    59
    Danke flexi,
    hier ist der Link https://www.umfrageonline.com/s/3f6e5d3
    Ich stell sie nochmal extra rein und bitte diese Umfrage zu schliesssen, aber trotzdem ab Antwort 8 in "meinen" Talk Thread zu verschieben (Diskussion Umfrage)
    VG
     
  16. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage für Facharbeit Forum Datum
Umfrage für OP-Facharbeit OP-Pflege 24.11.2013
Werbung Umfrage für Facharbeit - Ich bitte um Mithilfe Werbung und interessante Links 20.06.2013
Umfrage für Facharbeit, das hirntote Neugeborene Kinderintensivpflege 21.03.2010
Suche Teilnehmer für meine Umfrage zwecks einer Facharbeit Ausbildungsinhalte 01.02.2007
Umfrage für Leitungen in der Pflege Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 05.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.