Umfrage für wissenschaftliche Arbeit zu stationärer/ambulanter Pflege

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von renrob, 14.05.2015.

  1. renrob

    renrob Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    Student
    Hallo zusammen,

    ich bin einer von vier Betriebswirtschaft-im-Gesundheitswesen-Studenten an der Hochschule Neu-Ulm, die für unsere Seminararbeit eine Umfrage bezüglich ambulanter & stationärer Pflege durchführen und u.a. der frage nachgehen, inwieweit die politischen Maßnahmen hierbei greifen. bzw als sinnvoll erachtet werden. Hierbei versuchen wir so viele Menschen wie möglich zu befragen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren Einzugsbereich durch dieses Forum hier erweitern und unsere Umfrage somit noch umfangreicher machen könnten.

    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HFCNPGMZDZFB

    Viele Grüße,
    Robin und Kommilitonen

    PS.: Ich habe bzgl. Umfragen hier nichts im Forum gefunden & hoffe, dass es okay ist, wenn ich das hier poste. Andernfalls bitte einfach eine Nachricht schreiben und ich lösche den Beitrag hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umfrage für wissenschaftliche Forum Datum
Umfrage für Leitungen in der Pflege Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 05.09.2016
News Nach Umfrage: Pläne für Pflegekammer stoßen auf Kritik Pressebereich 26.05.2015
Umfrage "Umgang mit Empathie in der ambulanten Pflege" für Examensarbeit Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 17.09.2014
Umfrage für OP-Facharbeit OP-Pflege 24.11.2013
Umfrage für Facharbeit Aufklärung bei Stomapatienten bezgl. Sexualität - Frage 1 Talk, Talk, Talk 07.09.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.