Leute: Stellt Euch, bekleidet mit T-Shirt und langer Hose, vor den Spiegel. Wer lange Haare hat, mache sich einen Pferdeschwanz. Die Haut, die jetzt nicht zu sehen ist, kann völlig problemlos tätowiert und / oder gepierct werden. Reicht das nicht?
Es geht doch nicht nur um Eure Ausbildung. Ihr arbeitet doch noch 30, 40 Jahre danach.
![]()

ich schätze mal man würde mein tattoo teilweise sehen, denn wenn ich ein kurzes tshirt anhabe dann lugt es schon hervor wenn ich den arm hebe oder hervorstrecke. Keine Angst, es soll ein schriftzug werden, keine skulls oder so![]()

Da würde mich jetzt auch interessieren. Ich keine keine T-Shirts die so lange Ärmel haben, dass sie Pat.-Kontakt haben könnten.OT: Warum ist es automatisch unhygienisch, wenn mein T-Shirt sichtbar ist?
), die unter Privatkleidung laufen. Die kann man natürlich nicht so reinigen wie Arbeitskleidung gereinigt werden sollte. Es gibt auch T-Shirts mit langen Ärmeln. Ausserdem gilt bei uns, der Ärmel des Shirts darf nicht länger sein als der Ärmel des Oberteil das ich trage.Da würde mich jetzt auch interessieren. Ich keine keine T-Shirts die so lange Ärmel haben, dass sie Pat.-Kontakt haben könnten.
Es gibt auch T-Shirts mit langen Ärmeln. Ausserdem gilt bei uns, der Ärmel des Shirts darf nicht länger sein als der Ärmel des Oberteil das ich trage.
Hast du schon mal kinaesthetisch gearbeitet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen