Suche Kontakt/Austausch zu Kollegen in Frankfurt/Main

N

nursemommy78

Gast
"Erbarme zu spät, die Hesse 'komme'..."

Hallo zusammen,

suche andere "Krankenschwester/Krankenpfleger" aus Frankfurt/Main zum Quatschen!
Möchte nur gerne wissen, wie es euch in euren Häusern so ergeht...spiele mit dem Gedanken zu wechseln!

Wäre lieb, wenn ihr euch melden könnt!

Liebe Grüße,
Nursemommy
 

Maybe71

Newbie
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
9
Ort
Hessen
Beruf
Krankenschwester
Hey :-)

Lass mich einen Job finden in Deiner Gegend, dann können wir gerne öfter eine *Übergabe* im Cafe machen*schmunzel*

Ich zieh nach Mühlheim/Main, aber gibt ja gute S-Bahnverbindungen nach FFM :-)
 
N

nursemommy78

Gast
Hä?

Hi Maybe,

kann sein, dass ich ein wenig auf dem Schlauch stehe, aber habe Deinen Beitrag nicht so ganz verstanden :-) !
Ich dachte eigentlich dass mir die Leute hier ein wenig über ihr Krankenhaus erzählen könnten und mich dann vielleicht bestärken zu wechseln, weil es besser ist als bei meinem Krankenhaus.
Aber das ist heutzutage wahrscheinlich eher beruflicher Selbstmord einen unbefristeten Vertrag zu kündigen...

Liebe Grüße,
Nursemommy78
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!