Social BBA an der Steinbeiß Uni

michelangelo

Newbie
Hallo!

Bin hier neu und hab gleich mal eine Frage.
Gibts jemanden da draußen, der an der Steinbeiß Uni den social BBA Fernstudiengang absolviert hat oder gerade absolviert?

Gruß Michelangelo

Hi,

bin gerade auf der Steinbeiss, wie kann ich dir helfen

Hallo Orkan 80!

Hab schon gedacht, dass da keiner studieren würde, weil niemand antwortet.
Falls alles klappt, möchte ich dieses Jahr an der Steibeis Uni anfangen und mich hätte interessiert, wie denn der Lernaufwand ist? Ich arbeite 100% und komme ganz normal aus der Krankenpflege ohne irgendwelche betriebswirtschaftlichen Vorkenntnissen o.ä.

Danke für die Antwort!

Hi,

du ich habe in Februar 2007 bei Steinbeiss angefangen arbeite auch noch 100% und komm gut mit, natürlich muss du lernen und Hausarbeite schreiben aber es ist alles machbar, alle 2 Monate gehst du zur Vorlesungen und schreibst 1 Klausur, dann musst du einen Projekt auf deiner Station durchführen, dafür hast du aber Zeit.

Ich bin in Kuppenheim, wo wirst du anfangen????

Hi,

du der Test ist machbar, das hast du ganz bestimmt bestanden. Ich wünsche dir sehr viel spass beim Studium.

Ist ja ein ganz schön alter Eintrag, auf den ich bei meiner Suche gestoßen bin. Jedenfalls habe ich mich gerade an der Steinbeiss für den sbba beworben und könnte mich jetzt einschreiben. Zögere z. Z. noch, weil ich keine genaue Vorstellung zur Projektarbeit habe und auch nicht so recht weiß, ob mich das Studium wirklich weiterbringt. Also, was fange ich anschließend damit an? Lohnt sich der Aufwand?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht??