B Bluestar Poweruser Registriert 11.02.2006 Beiträge 1.984 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Dialyse Funktion Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung 29.11.2011 #1 Hat hier jemand zufällig letzte Woche die o.g. Sendung aufgenommen und könnte sie mir zur Verfügung stellen ?
Hat hier jemand zufällig letzte Woche die o.g. Sendung aufgenommen und könnte sie mir zur Verfügung stellen ?
H hannasu Senior-Mitglied Registriert 20.12.2010 Beiträge 103 Beruf GuK Akt. Einsatzbereich Ambulante Pflege Funktion Wundexpertin ICW 29.11.2011 #2 DasErste.de - Beckmann - Krankenhaus-Keime – Die unsichtbare Gefahr Zu Gast: Walter Kattner, Hans-Werner Rudloff, Dr. Frank Kipp, Kathrin Kelterborn Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?!
DasErste.de - Beckmann - Krankenhaus-Keime – Die unsichtbare Gefahr Zu Gast: Walter Kattner, Hans-Werner Rudloff, Dr. Frank Kipp, Kathrin Kelterborn Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?!
B Bluestar Poweruser Registriert 11.02.2006 Beiträge 1.984 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Dialyse Funktion Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung 29.11.2011 #3 hannasu schrieb: Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?! Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, da dort die Videos aus den Krankenhäusern aus Urheberrechtlichen Gründen rausgeschnitten worden sind. Die hätte ich aber gerne dabei
hannasu schrieb: Vielleicht hilft dir das ja schon weiter?! Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, da dort die Videos aus den Krankenhäusern aus Urheberrechtlichen Gründen rausgeschnitten worden sind. Die hätte ich aber gerne dabei
H hannasu Senior-Mitglied Registriert 20.12.2010 Beiträge 103 Beruf GuK Akt. Einsatzbereich Ambulante Pflege Funktion Wundexpertin ICW 29.11.2011 #4 Ah Mist!!