Bis zum Ende der Probezeit ist es zwar noch eine Weile hin, aber ich mache mir ein bisschen sorgen über meine Beurteilung in der Schule. Notenmäßig ist alles wunderbar, hab nen Schnitt von 1,0 , aber in manchen Fächern arbeite ich einfach nicht mit, weil es mich nicht interessiert oder nervt (z.B. "Lernen, lernen") und vor allem finde ich meine Klassenlehrerin furchtbar. Sie vergisst teilweise wichtige Sachen im Unterricht, die wir dann bei anderen Lehrern brauchen (z.B. in Anatomie), sie kommt einfach nicht voran im Stoff und informiert uns auch einfach zu spät über wichtige Dinge, die andere Klassen von ihren Klassenlehrern viel eher erfahren (z.B. JAV-Wahlen). Klar gibt es schlimmeres, aber sie regt mich einfach auf und da kann ich eben nicht raus aus meiner Haut. Also ich bin jetzt nicht wirklich unfreundlich zu ihr oder so, klar manchmal rutscht mir ne Bemerkung raus, aber nichts weltbewegendes.
Jedenfalls glaube ich, dass sie das natürlich merkt, dass ich sie nicht so toll finde und hab jetzt nen bisschen ******, dass sie das wenn es um die Probezeit geht mit anbringt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den anderen Lehrern echt gut klar komme und auch mitarbeite.
In der Praxis ist auch alles prima, meine Stationsschwester und Mentorin sind super zufrieden mit mir und ich arbeite auch echt gerne dort. Meine Praxisanleiterin war nach der ersten Anleitung auch sehr zufrieden.
Also was denkt ihr? Kann da eine Person so eine entscheidende Rolle spielen?
Jedenfalls glaube ich, dass sie das natürlich merkt, dass ich sie nicht so toll finde und hab jetzt nen bisschen ******, dass sie das wenn es um die Probezeit geht mit anbringt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den anderen Lehrern echt gut klar komme und auch mitarbeite.
In der Praxis ist auch alles prima, meine Stationsschwester und Mentorin sind super zufrieden mit mir und ich arbeite auch echt gerne dort. Meine Praxisanleiterin war nach der ersten Anleitung auch sehr zufrieden.
Also was denkt ihr? Kann da eine Person so eine entscheidende Rolle spielen?