- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Psychiatrie
- Funktion
- Pflegepersonal
Liebes Pflegekollegium,
ich hoffe es ist erlaubt mein Anliegen hier zu posten.
Ich benötige im Rahmen meiner Bachelorarbeit Teilnehmer für meine Online-Umfrage.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin selbst gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite seit einigen Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung.
Neben der Berufstätigkeit hatte ich mich entschlossen noch ein Psychologiestudium zu beginnen.
Dieses neigt sich langsam dem Ende zu.
Wie man anhand des Flyers entnehmen kann, möchte ich die individuelle Wahrnehmung und Erfahrung in herausfordernden Pflegesituationen untersuchen.
Dabei sind natürlich die persönlichen Ansichten und Erfahrungen essenziell.
Was ihr wissen solltet:
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
An der Umfrage kann per QR- Code teilgenommen werden oder per Link: Umfrage
Ich würde mich riesig freuen, wenn an der Umfrage teilgenommen werdne könnte und der Link zur Umfrage auch an Kollegium weitergeleitet werden könnte.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung!
Liebe Grüße

ich hoffe es ist erlaubt mein Anliegen hier zu posten.
Ich benötige im Rahmen meiner Bachelorarbeit Teilnehmer für meine Online-Umfrage.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin selbst gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite seit einigen Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung.
Neben der Berufstätigkeit hatte ich mich entschlossen noch ein Psychologiestudium zu beginnen.
Dieses neigt sich langsam dem Ende zu.
Wie man anhand des Flyers entnehmen kann, möchte ich die individuelle Wahrnehmung und Erfahrung in herausfordernden Pflegesituationen untersuchen.
Dabei sind natürlich die persönlichen Ansichten und Erfahrungen essenziell.
Was ihr wissen solltet:
- Dauer der Umfrage: ca. 10 Minuten
- Voraussetzung: examiniertes Pflegepersonal + Tätigkeitsbereich Psychiatrie (offene, geschützt geführte oder forensische Station)
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
An der Umfrage kann per QR- Code teilgenommen werden oder per Link: Umfrage
Ich würde mich riesig freuen, wenn an der Umfrage teilgenommen werdne könnte und der Link zur Umfrage auch an Kollegium weitergeleitet werden könnte.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung!
Liebe Grüße