Onlinestudium Pflegewissenschaften PMU

Schepader

Newbie
Hallo.

Gibt es hier jemanden, der was über obiges Studium sagen kann? Die Seite gibt nicht wirklich viele Informationen her. Besonders was Module, Prüfungen und Präsenzzeiten angeht.

Gruß, Barbara

Das würde mich auch interessieren... Vielleicht hat inzwischen jemand Erfahrungen damit?

So viel geht aus der Seite nicht hervor und mir persönlich ging es auch eher um persönliche Erfahrungsberichte von Menschen die dort studieren / studiert haben :)

Allgemeiner Tipp:

Jede Hochschule hat eine Studierendenvertretung, und die hat eine E-Mail-Adresse. Die Wahrscheinlichkeit, darüber einen passenden Ansprechpartner (für diesen eine Hochschule bzw. einen bestimmten Studiengang) zu finden ist wesentlich höher!

Eine andere Möglichkeit ist der Tag der offenen Tür, den auch so ziemlich jede Hochschule anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Runde,

ich stehe für Anfragen rund um das Online-Studium Pflegewissenschaft an der Paracelsus Universität gerne zur Verfügung. Als Mitarbeiterin der PMU möchte ich hier jetzt keine Werbung machen, wenngleich es viele Vorteile gibt ;) , sende aber untenstehend meine Kontaktdaten. Gerne vermitteln wir auch Kontakte zu Absolventinnen und Absolventen sowie zu aktiven Studierenden. Bitte bei Interesse einfach melden.

Herzliche Grüße
Nicole Freywald

NICOLE FREYWALD

Community Management
Bachelorstudium Pflegewissenschaft Online, BScN
Institut für Pflegewissenschaft und -praxis
Paracelsus Medizinische Privatuniversität
Haus B (1.OG) Strubergasse 21, 5020 Salzburg, Austria

T: +43 662 2420-80331
E: nicole.freywald@pmu.ac.at
Besuchen Sie uns online: www.pmu.ac.at