- Registriert
- 14.11.2012
- Beiträge
- 9
Hallo ,
ich habe vor mich mit meinem Abschlusszeugnis der 12 Klasse als Krankenpfleger zu bewerben.
Nun wollte ich Fragen welchen Schnitt ich mitbringen sollte? Ich gehe davon aus das er zwischen 2,9 und 3,2 liegen wird.
Ich habe kein "großes" Abitur sondern FOS gemacht und im Praktikum über 400 Stunden Praxiserfahrung im Krankenhaus und 400 Stunden in einem Altenheim gesammelt. (Bringt mir das einen großen Vorteil?) Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man abgelehnt wird weil der Schnitt zu schlecht ist? Mit was für Notenschnitten habt ihr euch beworben?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
P.S Ich komme aus Sachsen-Anhalt , da es ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist
ich habe vor mich mit meinem Abschlusszeugnis der 12 Klasse als Krankenpfleger zu bewerben.
Nun wollte ich Fragen welchen Schnitt ich mitbringen sollte? Ich gehe davon aus das er zwischen 2,9 und 3,2 liegen wird.
Ich habe kein "großes" Abitur sondern FOS gemacht und im Praktikum über 400 Stunden Praxiserfahrung im Krankenhaus und 400 Stunden in einem Altenheim gesammelt. (Bringt mir das einen großen Vorteil?) Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man abgelehnt wird weil der Schnitt zu schlecht ist? Mit was für Notenschnitten habt ihr euch beworben?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
P.S Ich komme aus Sachsen-Anhalt , da es ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist