Möchte nicht jemand seine Examensvorbereitungsbücher loswerden?

*Susi*

Newbie
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie noch nicht bearbeitet wären und von letztem Jahr... is ja klar, aber wenn ihr ein gutes Übungsbuch habt, was älter ist und was ihr weiterempfehlen könnt, wärs auch nich schlimm.

Wer kein Buch verkaufen will, kann mir auch eines empfehlen, was er gut findet...
Danke

HI susi!ich glaub nicht das es wirklich sinn macht wenn du dir die examensvorbereitung des letzten jahres zulegst, da sich das gesetz grundlegend geämdert hat. für kurzfristige wiederholung kann ich dir jedoch die bücher der weißen reihe empfelen. dort ist kurz und präziese alles erklärt was wichtig ist.
grüße hannah

hey also ich hab tb 1 und 2 examenvorbereitung, wenn ich bestanden hab kannst du die haben. frag mich am 19. september nochma!!!!!

LG

also ich könnte dir die lernkartei pflege anbieten, allerdings erst in 4 wochen, fast wie neu, orginalpreis 75 euro, ich könnt sie dir für 45 euro anbieten + dann noch versandkosten.ich fand es gut damit zu lernen, weil alles dabei ist: krankheitslehre, anatomie, teils sogar pharmakologie also auch für fallbeispiele zu gebrauchen:wink1:

die allgemeinen sachen müssten gleich sein, allerdings kenn ich mich nicht mit speziellen krankheitslehre aus, kann aber nachsehen wenn du genaue fragen hast...

mir gehts nur darum, ob ich nicht zu viel von der normalen krankenpflege lerne, wenn ich diese karten benutze.

Hallo!

Ich hätte noch die Lernkartei Pflege, alle 5 Teile, neuwertig, nur einmal benutzt. Neupreis ist 75 Euro, ich würde sie dir für 45 Euro inklusive Versand verkaufen.

Dann hätte ich noch den Clever Fragenpool Krankenpflege zu verkaufen, nur einmal durchgeblätter ( Sammlung von Examensfragen mit Antworten und Erklärungen)
Den könntest du für 15 Euro inklusive Versand haben.
Wenn du Interesse hast oder auch andere, dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße Christina

Und das ist gut mit diesen Karteikarten für 75 Euro? Ich habe nen riesen Schuhkarton voll selbst erstellte Karteikarten, zu jedem Thema Anatomie und Krankheitslehre und Pflege. Werd ich am wochenende ein schönes Feuer mit machen!

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Examen bestanden :hicks: und möchte gerne ein paar Bücher loswerden. Am liebste alle zusammen, gerne aber auch einzeln. Über den Preis wird man sich schon einig werden.

Schriftliche Abschlussprüfung (Rudolpf Driever) Urban & Fischer Verlag
Das Buch ist neu und noch in Folie eingeschweist!
Amazon.de: Schriftliche Abschlussprüfung. In der Gesundheits- und Krankenpflege (Bunte Reihe): Bücher: Rudolf Driever

Krankenpflegeexamen Teil 1 (Michael Hillebrand) / (Anatomie, Physiologie, Biologie) / Urban & Fischer Verlag
-->guter Zustand
Thalia.de - Bücher: Krankenpflege-Examen 1 von Michael Hillebrand

Krankenpflegeexamen Teil 2 (Michael Hillebrand) / (Allgemeine und spezielle Krankenpflege) / Urban & Fischer Verlag
-->sehr guter Zustand
Thalia.de - Bücher: Krankenpflege-Examen 2 von Michael Hillebrand

Krankenpflegeexamen Teil 3 (Michael Hillebrand) / (Chirurgie, Gyn, Pädiatrie, Urologie, Orthopädie) / Urban & Fischer Verlag
-->Das Buch ist neu und noch in Folie eingeschweist!
Thalia.de - Bücher: Krankenpflege-Examen 3 von Michael Hillebrand

Krankenpflegeexamen Teil 4 (Michael Hillebrand) / (Innere, HNO, Neurologie, Psychiatrie, Dermatologie, Augenheilkunde) / Urban & Fischer Verlag
-->Sehr guter Zustand
Thalia.de - Bücher: Krankenpflege-Examen 4 von Michael Hillebrand

Kompaktwissen Krankenpflege (Carsten Kunz, Winfried Kunz, Mechthild Seel) / 2. Auflage / Brigitte Kunz Verlag
-->guter, leicht gebrauchter Zustand
Thalia.de - Bücher: Kompaktwissen Krankenpflege. Brigitte Kunz Verlag von Carsten Kunz, Mechthild Seel

Lernkarten Anatomie und Physiologie (Sharouz Porjalali) / Urban Fischer Verlag
-->neuwertiger Zustand
Thalia.de - Spiele: Lernkarten Anatomie und Physiologie. Antwortkartei von Shahrouz Porjalali

Alle Bücher / Lernkarten sind komplett ohne Markierungen, Notizen etc. / absoluter Originalzustand

Bei Interesse bitte PN oder email an blackbear92@gmx.de

Greetz
Dominik