nochmal, bitte aufhören so einen Unsinn zu verbreiten. Ihr seid doch in der Ausbildung schon erwachsen, also bitte, AprV und KrpflG durchlesen und sich nicht jeden Stuss erzählen, vor allem nicht jeden Stuss nachplappern und sich angewöhnen bestimmte Dinge zu überprüfen, vor allem bevor man sie weiter verbreitet.Wer am Ende der Ausbildung nicht alles gemacht hat wird nicht zum Examen zugelassen.
@blümchen: nochmal, bitte aufhören so einen Unsinn zu verbreiten. Ihr seid doch in der Ausbildung schon erwachsen, also bitte, AprV und KrpflG durchlesen und sich nicht jeden Stuss erzählen, vor allem nicht jeden Stuss nachplappern und sich angewöhnen bestimmte Dinge zu überprüfen, vor allem bevor man sie weiter verbreitet.
Könnte es vielleicht sein das die 10% Anleitungszeit Vorgaben für eine Zertifizierung sind,denn ich erinnere mich aus meiner Ausbildung das wir auch so eine Vorgabe hatten
Woher kommt das Geld für das Ausbildungsbudget, bzw. für die Anleitung?
Was möchten die Kostenträger, wenn sie dafür Geld geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen