Leukämie - auch Du kannst helfen! Spender gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

appendix

Newbie
Hallo,

ich habe eine riesengroße Bitte: Ein ehemaliger Arbeitskollege (Chirurg) und Vater von drei kleinen Kindern ist akut an Leukämie erkrankt und sucht dringend einen Stammzellspender. Ich denke gerade in unerem Beruf ist es ein leichtes sich kurz Blut abnehmen zu lassen oder einen Mundabstrich zu entnehmen um sich typisieren zu lassen. Kosten entstehen euch keine und die Sets werden von der Aktion Knochenmarkspende kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bitte seht euch diese Links an und entscheidet dann, ob ihr euch registrieren und typisieren lassen wollt.

Auch wenn die Chance gering ist, als Spender bei dieser Aktion für Dr. Thomas Rösch in Frage zu kommen - je größer die Datenbank wird, desto mehr Chance hat jeder einzelne ! Es kann jeden von uns unvermittelt betreffen.

Galerie

Aktion Knochenmarkspende Bayern

Spendenaufruf Dr. Thomas Rösch

Bitte leitet diese Links auch als EMail weiter - je mehr sich typisieren lassen desto besser. Ich selbst bin bereits seit Jahren registriert, habe mich daher stattdessen finanziell an dieser Aktion beteiligt und versuche soviele Mitmenschen wie möglich zur Typisierung zu bewegen.

Die Daten des Spendenkontos stehen ebenfalls auf der Homepage der Aktion Knochenmarkspende - Spendenqittungen werden auf Wunsch auch ausgestellt.

Eine Bitte an den Admin: Ich habe diesen Aufruf bewußt in einen der aktivsten Forenbereiche gestellt - vielleicht ist es möglich, diesen hier zu belassen und nicht in ein Nebenboard zu verschieben, wo unter Umständen nur wenig Zugriffe erfolgen. Vielleicht wäre es aber auch möglich, einen großen Link auf die Homepage "Knochenmarkspende.de" auf der Hauptseite zu platzieren ? Wäre eine großartige Aktion von Euch. Vielen Dank !

Hallo Mangelware,

versuche es doch mit der DGKS - Deutsche Gesellschaft für Knochenmarkspende. Die Plakate hast du sicher schon mal gesehen.
Auch wenn dein Knochenmark nicht für diesen Patienten geeignet ist, so kannst du vtl. einem anderen Helfen, der nicht durch die Medien gepusht wird.

Liebe Grüsse
Narde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.