Mein Chef ist ein super Chirurg und arbeitet nicht nur bei sich in der Praxis sondern operiert auch in einer Klinik regelmäßig. Es gibt einige Dinge die er nicht befolgt. Aber was mir auf der Seele liegt ist das er diese Anästhesie Ampullen zum einmaligem Gebrauch auch noch bei anderen Patienten verwendet! Diese aber aspirieren und er somit den anderen Patienten gefährdet. Darauf angesprochen haben wir ihn schon, er ignoriert das einfach und geht garnicht darauf ein. Da er einige Ärzte angestellt hat, sammelt er diese Ampullen sozusagen ein, wenn er Zeit hat und nach der op noch nicht aufgeräumt wurde.
Anzeigen ist eine schwierige Sache, denn wie kann ich das beweisen. Bzw möchte ich lieber anonym bleiben, da ich nicht weiß wie das ausgehen kann. Es ist eine schwierige Lage und vielleicht bekomme ich hier Beschimpfungen und und und! Aber ich bin wenigstens dabei eine Lösung zu finden während andere das einfach ignorieren. Was soll ich tun?
Anzeigen ist eine schwierige Sache, denn wie kann ich das beweisen. Bzw möchte ich lieber anonym bleiben, da ich nicht weiß wie das ausgehen kann. Es ist eine schwierige Lage und vielleicht bekomme ich hier Beschimpfungen und und und! Aber ich bin wenigstens dabei eine Lösung zu finden während andere das einfach ignorieren. Was soll ich tun?