Laurina,
ich bin sehr erschrocken, wie sehr du in deinem Gedankenwirrwarr verstrickt bist und wie wenig empfänglich für realistische Hilfsangebote du bist! Du brauchst dringend psychische Hilfe und keine KI, die dir deine Gedanken und Ängste bestärkt. Auch wenn du vehement abstreitest von therapeutischer Hilfe zu profitieren.
Ich finde es mittlerweile auch bedenklich, wie du über assistierten Suizid nachdenkst und wie lapidar du das bei deiner Erkrankung in Erwägung ziehst und das hier im öffentlichen Forum, wo vielleicht viele Menschen das lesen, die nicht Bescheid wissen und die denken könnten es sei aussichtslos.
Das ist es nicht und es gibt noch Behandlungsoptionen.
Ich bin wegen einer persönlichen chron Erkrankung auch seit Jahren gebeutelt, mit Schmerzen, Juckreiz, Entzündungen und Schlafstörungen. Es zermürbt einen, das verstehe ich gut und Hoffnung zu haben ist auch schwer.
Dass du vieles nicht willst, verstehe ich auch. Ein Bekannter von mir musste kürzlich auch ein Colostoma bekommen bei Darmkrebs. Auch ohne Zusage zur Zurückverlegung. Das kostet Kraft, aber du investierst soviel in deine Recherche, investiere das in Hoffnung und deine Genesung.
Letztlich entscheidest du alleine über dein Schicksal, aber ich fände es gut, wenn du aufhörst hier über Suizid zu schwadronieren. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!