Krankenschwestern die Games zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenni

Junior-Mitglied
Beruf
Sozialassistent, Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Games zockt - ob Online oder einfach zu hause privat.

Ich selbst hab mit 16 paar Jahre TFC gespielt, danach kamen dann so spiele wie Rollercoaster Tycoon, Holiday Island, Sims, Emergency4 und derzeit spiele ich eigentlichgar nichts mehr - wüsste auch nicht mit wem :(

Und ihr?

PS:Suche noch Mitglieder für nen Postingclan nur mit Krankenschwestern *g*

Hallo,

ich spiele Guild Wars (ein Rollenspiel)Die Sims+Sims 2.

LG Sandra

Hallo,

ich spiel GuildWars, World of Warcraft und Unreal Tournament - alles Onlinegames- und zocken is eine meiner Leidenschaften, wie man sich denken kann :sdreiertanzs:

Servus!

Ich bin zwar keine Krankenschwester und noch kein Gesundheits- u. Krankenpfleger, aber ich will trotzdem hier posten.

Also ich nutze meinen PC hauptsächlich zum Arbeiten oder Kommunizieren.
Wenn ich doch mal Zeit für ein Spiel habe, ist das entweder ein Rennspiel oder Emergency, was sehr realistisch programmiert ist.

Anosnsten ist zocken eher nicht mein Ding. Da würde ich dann vielleicht auch nicht gerade in einen Beruf einsteigen wollen, wo ich viel mit Menschen zu tun habe... Sorry, will hier niemanden angreifen, aber unter richtigen "Zockern" stelle ich mir eher Leute mit wenig Freunden vor, für die der Computer eine große Bedeutung hat. Aber nach Dienstschluss macht jeder Sein's!

MfG, der Chefkoch

Servus!
Sorry, will hier niemanden angreifen, aber unter richtigen "Zockern" stelle ich mir eher Leute mit wenig Freunden vor, für die der Computer eine große Bedeutung hat. Aber nach Dienstschluss macht jeder Sein's!

Hmm.. ich zocke wenig bis gar nicht und hab trotzdem keine Freunde, irgendwas mach ich falsch *g*

Hmm.. ich zocke wenig bis gar nicht und hab trotzdem keine Freunde, irgendwas mach ich falsch *g*

Hi jenni!

Ist aber wirklich traurig, wenn du keine Freunde hast.

Vielleicht solltest du das Internet mal dazu nutzen, um neue Leute kennen zu lernen. Das WWW bietet viele Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen und hat teilweise sogar Vorteile.

Na viel Glück beim Knüpfen neuer Kontakte! :besserwisser:

lg Chefkoch

Sowas, das wäre mir noch gar nicht eingefallen *Vorsicht Ironie*

Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Games zockt
Servus!

Wenn ich Zeit habe, dann mach ich das schon mal ganz gerne.
Komme halt leider nicht oft dazu. Man hat ja nebenbei noch andere Hobbys.
Aber wenn, dann am liebsten Sport oder Sportmanagerspiele, ... wobei auch Schlacht um Mittelerde mal läuft.
Derzeit habe ich sogar einen Egoshooter in Gebrauch (Crysis), ... wer dieses Genre mag, für den ist dieses Spiel PFLICHT!

Ab und an mal zocken ist schon was feines.

Also ich zocke gern Sport oder Sportmanagerspiele. Im Moment hoch im Kurs NBA Live 08 und FM08. Dazu noch da mehr als geniale Rennspiel rfactor.
Zur Abwechslung kann auch mal ein richtig gutes Adventure herhalten, aber da gibt es nicht so viel was richtig überzeugt. Sam and Max Season I. war mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich spiele Sims 2

Die machen wenigstens was ich will :rocken:

Aber nicht sonderlich oft. Nur so 1 Mal die Woche mal 1-2 Stunden oder so.

Ja, Sims 2 spiel ich auch, mehr aber eigentlich nicht.

Ich spiele seit manchmal "Call of Duty 1.5." momentan find ich "Tropico Pirate Cove" ganz lustig.

Hallo,

also "zocken" kann man meins nicht beurteilen, immer wieder spiele ich Tomb Raider und zur Zeit verzweifle ich an den Simpsons weil ich nicht gleichzeitig R1, dreieck, Kreis und "Sprung" ausführen kann:P und das im 2. Level

Hab dann aber auch nicht die nötige Geduld,..

lg Marley

Mein Ava sagt ja eigentlich alles oder ?

Leidenschaftliche WoW Spielerin :)

ich, als Altenpflegerin, zocke ( bin süchtig ) Oblivion!!!

frohes Fest
t-rex

Ich zocke manchmal call of duty in allen teilen....

Spiele momentan eigentlich nur auf dem Nintendo DS (aktuell: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales; Brothers in Arms; Another Code)Auf PC werd ich mir wohl bald das Adventure "Overclocked" vornehmen.WoW hab ich auch mal kurzzeitig gespielt und Guild Wars spiele ich eigentlich auch, aber halt momentan auch nicht so wirklich. Keine Zeit und Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.