Krankenschwestern gesucht in Australien

JPK

Newbie
Registriert
08.07.2014
Beiträge
2
Die australische Tageszeitung “The Courier Mail” schrieb, es war noch nie ein besserer Zeitpunkt um eine Karriere in der Krankenpflege zu starten.
Nach Angaben von “Health Work Force Australia” sind derzeit 19.000 Krankenpflege Stellen unbesetzt, und die Tendenz ist steigend. Es wird erwartet, dass 2025 die Zahl der unbesetzten Stellen bei 147.000 liegen wird und jährlich ca 30.000 neue Jobs geschaffen werden.


Krankenpflegepersonal gesucht in Australien | Johannes Kunz Migration Services
Lg,
Johannes
 

Sister Heidi

Newbie
Registriert
15.08.2014
Beiträge
1
Ort
Berlin
Beruf
Krankenschwester
Hi Johannes,
Interessanter Artikel. Klingt ja sehr verlockend!
Ich war schon ein paar mal Down Under und würde auch sofort ein Job als Krankenschwester annehmen. Wie funktioniert das aber praktisch ?:weissnix:???
Cheers, :D
Heidi
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!