Krankenschwestern die Games zocken?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von jenni, 17.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenni

    jenni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialassistent, Krankenpflegerin
    Ort:
    Limburg a. d. Lahn
    Akt. Einsatzbereich:
    Zentrale Notaufnahme
    Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Games zockt - ob Online oder einfach zu hause privat.

    Ich selbst hab mit 16 paar Jahre TFC gespielt, danach kamen dann so spiele wie Rollercoaster Tycoon, Holiday Island, Sims, Emergency4 und derzeit spiele ich eigentlichgar nichts mehr - wüsste auch nicht mit wem :(

    Und ihr?

    PS:Suche noch Mitglieder für nen Postingclan nur mit Krankenschwestern *g*
     
  2. Hallo,

    ich spiele Guild Wars (ein Rollenspiel)Die Sims+Sims 2.

    LG Sandra
     
  3. Crizzy

    Crizzy Stammgast

    Registriert seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    GKP
    Ort:
    LA, Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Diabetologie, GastroEnterologie, Geriatrische Komplextherapie
    Hallo,

    ich spiel GuildWars, World of Warcraft und Unreal Tournament - alles Onlinegames- und zocken is eine meiner Leidenschaften, wie man sich denken kann :sdreiertanzs:
     
  4. Chefkoch

    Chefkoch Gast

    Servus!

    Ich bin zwar keine Krankenschwester und noch kein Gesundheits- u. Krankenpfleger, aber ich will trotzdem hier posten.

    Also ich nutze meinen PC hauptsächlich zum Arbeiten oder Kommunizieren.
    Wenn ich doch mal Zeit für ein Spiel habe, ist das entweder ein Rennspiel oder Emergency, was sehr realistisch programmiert ist.

    Anosnsten ist zocken eher nicht mein Ding. Da würde ich dann vielleicht auch nicht gerade in einen Beruf einsteigen wollen, wo ich viel mit Menschen zu tun habe... Sorry, will hier niemanden angreifen, aber unter richtigen "Zockern" stelle ich mir eher Leute mit wenig Freunden vor, für die der Computer eine große Bedeutung hat. Aber nach Dienstschluss macht jeder Sein's!

    MfG, der Chefkoch
     
  5. jenni

    jenni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialassistent, Krankenpflegerin
    Ort:
    Limburg a. d. Lahn
    Akt. Einsatzbereich:
    Zentrale Notaufnahme
    Hmm.. ich zocke wenig bis gar nicht und hab trotzdem keine Freunde, irgendwas mach ich falsch *g*
     
  6. Chefkoch

    Chefkoch Gast

    Hi jenni!

    Ist aber wirklich traurig, wenn du keine Freunde hast.

    Vielleicht solltest du das Internet mal dazu nutzen, um neue Leute kennen zu lernen. Das WWW bietet viele Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen und hat teilweise sogar Vorteile.

    Na viel Glück beim Knüpfen neuer Kontakte! :besserwisser:

    lg Chefkoch
     
  7. jenni

    jenni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialassistent, Krankenpflegerin
    Ort:
    Limburg a. d. Lahn
    Akt. Einsatzbereich:
    Zentrale Notaufnahme
    Sowas, das wäre mir noch gar nicht eingefallen *Vorsicht Ironie*
     
  8. Mobitz

    Mobitz Poweruser

    Registriert seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Altenpfleger, Krankenpfleger für die Intensivpflege und Anästhesie (DKG)
    Ort:
    Bavaria
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Servus!

    Wenn ich Zeit habe, dann mach ich das schon mal ganz gerne.
    Komme halt leider nicht oft dazu. Man hat ja nebenbei noch andere Hobbys.
    Aber wenn, dann am liebsten Sport oder Sportmanagerspiele, ... wobei auch Schlacht um Mittelerde mal läuft.
    Derzeit habe ich sogar einen Egoshooter in Gebrauch (Crysis), ... wer dieses Genre mag, für den ist dieses Spiel PFLICHT!

    Ab und an mal zocken ist schon was feines.
     
  9. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Also ich zocke gern Sport oder Sportmanagerspiele. Im Moment hoch im Kurs NBA Live 08 und FM08. Dazu noch da mehr als geniale Rennspiel rfactor.
    Zur Abwechslung kann auch mal ein richtig gutes Adventure herhalten, aber da gibt es nicht so viel was richtig überzeugt. Sam and Max Season I. war mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  10. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ich spiele Sims 2

    Die machen wenigstens was ich will :rocken:

    Aber nicht sonderlich oft. Nur so 1 Mal die Woche mal 1-2 Stunden oder so.
     
  11. Nina89

    Nina89 Stammgast

    Registriert seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    frisch gebackene Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    BW
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie
    Ja, Sims 2 spiel ich auch, mehr aber eigentlich nicht.
     
  12. Angus

    Angus Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl. Pflegefachman HF We'g"
    Ort:
    Winterthur
    Akt. Einsatzbereich:
    Langzeitpflege Spezialstation für junge körperlich (+z.t. psychisch/sucht) Behinderte
    Funktion:
    Rai-Rug MDS-koordinator+Supervisor,
    Ich spiele seit manchmal "Call of Duty 1.5." momentan find ich "Tropico Pirate Cove" ganz lustig.
     
  13. marley

    marley Stammgast

    Registriert seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Krankenpflegepersonal
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo,

    also "zocken" kann man meins nicht beurteilen, immer wieder spiele ich Tomb Raider und zur Zeit verzweifle ich an den Simpsons weil ich nicht gleichzeitig R1, dreieck, Kreis und "Sprung" ausführen kann:P und das im 2. Level

    Hab dann aber auch nicht die nötige Geduld,..

    lg Marley
     
  14. Sheroa

    Sheroa Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi seit 1.4.08
    Mein Ava sagt ja eigentlich alles oder ?

    Leidenschaftliche WoW Spielerin :-)
     
  15. t-rex

    t-rex Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ex. Altenpflegerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    stationär
    Funktion:
    WBL
    ich, als Altenpflegerin, zocke ( bin süchtig ) Oblivion!!!

    frohes Fest
    t-rex
     
  16. Giana

    Giana Stammgast

    Registriert seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Funktion:
    Stellv. Wohnbereichsleitung
    Ich zocke manchmal call of duty in allen teilen....
     
  17. Krabbenmädchen

    Krabbenmädchen Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Im ganz hohen Norden
    Akt. Einsatzbereich:
    neurologische Frühreha/Phase B
    Ich mag meine Wii und meinen DS... :flowerpower:
     
  18. sun1812

    sun1812 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Lünen bei Dortmund
    Spiele momentan eigentlich nur auf dem Nintendo DS (aktuell: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales; Brothers in Arms; Another Code)Auf PC werd ich mir wohl bald das Adventure "Overclocked" vornehmen.WoW hab ich auch mal kurzzeitig gespielt und Guild Wars spiele ich eigentlich auch, aber halt momentan auch nicht so wirklich. Keine Zeit und Lust.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.