Krankenpfleger mit 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias123

Newbie
Registriert
19.07.2008
Beiträge
7
Ort
Gladbeck
Beruf
Azubi Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Intensivpflege
Funktion
in der Fachweiterbildung Int / Anä
Hallo, ich bin neu hier und falls ich etwas falsch mache bitte nicht böse sein. ;)

Also ich habe eine Frage zu dem ersten Ausbildungsjahr mit 17.
Muss ich auch am Wochenende arbeiten?- oder habe ich am Wochenende frei?
Habe ich sonst noch Vorteile oder auch Nachteile?
Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.

Gruß Tobias
 
Hallo Tobias,

alle deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet, benutze mal die Suchfunktion in der blauen Leiste.

Weiterhin viel Spass im Forum

Sonnige Grüsse
Narde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen