Hallo, ich bin neu hier und falls ich etwas falsch mache bitte nicht böse sein. 
Also ich habe eine Frage zu dem ersten Ausbildungsjahr mit 17.
Muss ich auch am Wochenende arbeiten?- oder habe ich am Wochenende frei?
Habe ich sonst noch Vorteile oder auch Nachteile?
Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.
Gruß Tobias
Also ich habe eine Frage zu dem ersten Ausbildungsjahr mit 17.
Muss ich auch am Wochenende arbeiten?- oder habe ich am Wochenende frei?
Habe ich sonst noch Vorteile oder auch Nachteile?
Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.
Gruß Tobias