hallo
, ich bin 28 jahre alt, krankenschwester auf einer intensivstation.
ich bin seit august 2008 krank geschrieben wegen ängste und panikattacken. desweiteren habe ich einen kontrollzwang, welcher sich auf medikamentenverabreichung stark auswirkt.
ich habe das ganze schon ne weile. ist immer schlimmer geworden. vor einem jahr, hat sich mein patient( in meiner schicht, pat fiel in meinen pflegebereich) mit der klingel erdrosselt. ich habe es zu spät bemerkt, da der pat wegen starker unruhe und aggressivität nicht am monitor war. kollegin in schicht davor hatte ihn abgemacht. bei der übergabe um 6, 25 uhr war ich noch bei dem kollegen und um 6. 45 ca habe ich ihn tot vorgefunden.

von da an nahmen meine ängste noch mehr zu.
ich habe dort einen unbefristeten vertrag. arbeite dort mit ausb seit 2000.
jetzt meine frage, kann mir irgendjemand sagen was für möglichkeitenich im krankenhaus habe? vielleicht auch ausserhalb der pflege??? ich habe keine weiterbildung. und hat der AG verpflichtungen mir gegenüber und muss er mir nen anderen job anbieten? kündigen darf er mir deswegen doch nicht???
und wie stelle ich das dann am besten an einen anderen job zu kriegen???
ich bin sehr ratlos, verängstigt und verzweifelt.
die pflege kommt momentan überhaupt nicht in frage für mich.
ach ja, in therapie bin ich auch
lg buddy
, ich bin 28 jahre alt, krankenschwester auf einer intensivstation. ich bin seit august 2008 krank geschrieben wegen ängste und panikattacken. desweiteren habe ich einen kontrollzwang, welcher sich auf medikamentenverabreichung stark auswirkt.

ich habe das ganze schon ne weile. ist immer schlimmer geworden. vor einem jahr, hat sich mein patient( in meiner schicht, pat fiel in meinen pflegebereich) mit der klingel erdrosselt. ich habe es zu spät bemerkt, da der pat wegen starker unruhe und aggressivität nicht am monitor war. kollegin in schicht davor hatte ihn abgemacht. bei der übergabe um 6, 25 uhr war ich noch bei dem kollegen und um 6. 45 ca habe ich ihn tot vorgefunden.

von da an nahmen meine ängste noch mehr zu.

ich habe dort einen unbefristeten vertrag. arbeite dort mit ausb seit 2000.
jetzt meine frage, kann mir irgendjemand sagen was für möglichkeitenich im krankenhaus habe? vielleicht auch ausserhalb der pflege??? ich habe keine weiterbildung. und hat der AG verpflichtungen mir gegenüber und muss er mir nen anderen job anbieten? kündigen darf er mir deswegen doch nicht???
und wie stelle ich das dann am besten an einen anderen job zu kriegen???

ich bin sehr ratlos, verängstigt und verzweifelt.
die pflege kommt momentan überhaupt nicht in frage für mich.
ach ja, in therapie bin ich auch
lg buddy