- Registriert
- 27.11.2012
- Beiträge
- 30
- Beruf
- Redakteurin der Zeitschrift "Im OP" (Georg Thieme Verlag)
Hallo zusammen,
immer mehr Kliniken gehen dazu über, für die Werbung neuer Mitarbeiter „Kopfgeld“ auszuloben. Eigentlich eine clevere Sache.
Kritiker finden allerdings, dass das schöne Geld an anderer Stelle doch viel wirksamer eingesetzt werden könnte – etwa als Prämie
für besonders fleißige Mitarbeiter oder für die Fort- und Weiterbildung. Was denkt ihr: Kopfgeldprämien – muss das sein?
Eure Antworten und Meinungen würden wir gern - ohne Namensnennung - für eine der nächsten Ausgaben der Zeitschrift "Im OP" nutzen.
Vorab schon einmal vielen Dank!
immer mehr Kliniken gehen dazu über, für die Werbung neuer Mitarbeiter „Kopfgeld“ auszuloben. Eigentlich eine clevere Sache.
Kritiker finden allerdings, dass das schöne Geld an anderer Stelle doch viel wirksamer eingesetzt werden könnte – etwa als Prämie
für besonders fleißige Mitarbeiter oder für die Fort- und Weiterbildung. Was denkt ihr: Kopfgeldprämien – muss das sein?
Eure Antworten und Meinungen würden wir gern - ohne Namensnennung - für eine der nächsten Ausgaben der Zeitschrift "Im OP" nutzen.
Vorab schon einmal vielen Dank!