Hallo,
das ist alles schön und interessant aber im moment habe ich wenig motivation auf diese ganze Gerontomedizin und nicht Zufriedenstellende Patienten. Ich bin am überlegen mal richtung Afrika zu gehen. Kennt da jemand eine gute Organisation?
Danke und lass euch nicht von meine laune anstecken. Es ist meine fünfte Nacht mit viel zu viele Zugängen.
das ist alles schön und interessant aber im moment habe ich wenig motivation auf diese ganze Gerontomedizin und nicht Zufriedenstellende Patienten. Ich bin am überlegen mal richtung Afrika zu gehen. Kennt da jemand eine gute Organisation?
Danke und lass euch nicht von meine laune anstecken. Es ist meine fünfte Nacht mit viel zu viele Zugängen.
, Englisch als einzige Fremdsprache war auch eher belächelt
, max. körperliche und geistige Belastbarkeit,am besten praktische Erfahrung in der Tropenmedizin
, nach möglichkeit Auslands-oder Besser!-Entwicklungshilfeerfahrung.... so ist der Traum wohl fürs erste auf Eis gelegt-aber nicht vergessen.
Daher kann ich nur raten, sich Auslandserfahrung zu holen oder, um was in der Hand zu haben, zuerst mal andere Projekte,wie Brunnenbau in Indien-oder was auch immer-anzugehen, das ist dem Weg in die Entwicklungshilfe auf jeden Fall förderlich.