4 Wochen Entwicklungshilfe

Zuckerpony

Newbie
Registriert
10.06.2015
Beiträge
1
Akt. Einsatzbereich
Neonatologie & pädiatrische Intensivstation
Funktion
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier wegen genau diesem Thema. ich möchte gerne für 4 Wochen in die Entwicklungshilfe gehen, quasi meinen Jahresurlaub dafür aufbringen. nun finde ich aber keine passenden Projekte, Ärzte ohne grenzen bieten nur mind 6 Monate und das ist mir eindeutig zu lang. ich weiß ja gar nicht ob ich dafür gemacht bin und würde es erst "ausprobieren". außerdem für so lange zeit ins Ausland zu gehen kommt für mich erstmal nicht in frage.

könnt ihr mir da helfen? gibt es hier jmd der so etwas, oder so was ähnliches, schon gemacht hat?

vielen lieben dank!!
 

lloovve1

Newbie
Registriert
09.12.2017
Beiträge
5
Alter
27
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Funktion
Krankenschwester
Hallo @Zuckerpony, hast du etwas gefunden? Warst du inzwischen im Ausland? LG
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!