Das hatte doch gar keiner gefordert...?Klar, statt Impfungen und Medikamenten einfach essential oils draufklatschen.

Es werden Antibiotika für bakterielle- und virale Infektionen vermengt

Boah bist Du gemeiiiin!und Oregano-Öl hilft vermutlich auch gegen eingewachsene Zehennägel!

Na klar.Es dürfte zumindest in eine Forum von auch medizinisch ausgebildetem Personal auch bekannt sein, dass solche Öle auch ein potentiell allergisierendes Potential haben?
Ach komm; jetzt sei halt ned a so...Ich kipp mir auch keine Chlorlösung in den Rachen....

Soviel zur Theorie."Deshalb haben wir entschieden, dass ab sofort alle nicht notwendigen Operationen (...) verschoben werden."
Live aus einer Pressekonferenz von Ministerpräsident Laschet, die der WDR überträgt.

Ausfälle entstehen nur durch fehlendes (meist krankes)PersonalHast Du für diese Theorie irgendwelche Beweise oder Belege?Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich bei Corona um eine künstlich erzeugte, biologische Waffe handelt. Diese wurde eingesetzt um uns in Europa und besonders in Deutschland wirtschaftlich zu schaden.
Waren die für Verschwörungstheorien jemals wirklich von Nöten ?Hast Du für diese Theorie irgendwelche Beweise oder Belege?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich bei Corona um eine künstlich erzeugte, biologische Waffe handelt. Diese wurde eingesetzt um uns in Europa und besonders in Deutschland wirtschaftlich zu schaden.
Hast Du für diese Theorie irgendwelche Beweise oder Belege?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen