Bitte?!Der Gesetzgeber hat sich auch gefälligst aus der OP-Planung rauszuhalten!

Wird langsam Zeit, den Kram hinzuschmeißen... sollen sie doch ihren Dreck alleine machen.

Bitte?!Der Gesetzgeber hat sich auch gefälligst aus der OP-Planung rauszuhalten!

Eine Situation, an der die AG bekanntermaßen nicht ganz unschuldig sind, wie auch schon öfters im Forum besprochen wurde.Vielleicht haben die hier diskutierenden auch schon zur Kenntnis genommen, dass die AG gerne mehr Personal einstellen würden. Der Markt ist aber leer, und die Abwanderungstendenzen enorm (wird auch hier im Forum dokumentiert)!
Richtig, daran, daß Mundschutz etc. ausgeht, können die AG nix.Also hier von Schuld zu sprechen, ist daher schon etwas vermessen. Natürlich kann ein Mundschutz länger benutzt werden, wenngleich ich drei Tage für übertrieben halte. Aber die AG können auch nix dazu, wenn es jetzt nix mehr gibt. Als sehe ich auch in diesem Punkt, die AG nicht als "Schuldige" an.
Der Gesetzgeber hat sich auch gefälligst aus der OP-Planung rauszuhalten!
Unsere Vorräte an Schutzkitteln, Schutzmasken und Desinfektionsmittel werden bis Ende des heutigen Tages reichen. Ich habe heute meiner STL angekündigt, dass ich mich danach weigern werde, in Isolationszimmern zu pflegen. Ich bin gespannt wie unsere PDL und GF auf dieses weiterkommunizierte hausweite Problem reagieren werden.
Wie sieht es also in euren Häusern damit aus? Gibt es schon dtl. eingeschränkte Besucherregelungen?
Wie sieht es also in euren Häusern damit aus? Gibt es schon dtl. eingeschränkte Besucherregelungen?
Da hast Du recht... Hysterie ist unangebracht. Aber, ich gebe zu bedenken, daß die Mortalität von Corona deutlich höher ist:An Grippe sterben mehr als an Corona.
(...)
Und da redet keiner von Quarantänen...
Werden wirs nicht einfach aussitzen müssen? Sonst müssen irgendwann die Gesunden in Quarantäne?
Ich persönlich fürchte mich vor Corona nicht mehr als vor der Grippe, nur die Hysterie gibt mir zu denken.
Auf den Intensiv- und IMC-Stationen ist nur ein Besucher pro Patient zugelassen, auf Normalstation wird dies empfohlen.Wie sieht es also in euren Häusern damit aus? Gibt es schon dtl. eingeschränkte Besucherregelungen?
Dann kommt die fahrbare Dialyse zu ihm. Gibt's bei uns auf der IMC-Station fast täglich, auch ohne Corona.Oder anders rum: ein Infizierter kann nicht dialysiert werden, ohne von dort, wo er unter Quarantâne ist, zu uns transportiert zu werden.
Dann kommt die fahrbare Dialyse zu ihm. Gibt's bei uns auf der IMC-Station fast täglich, auch ohne Corona.
Selbst nur ein Bruchteil davon "in Quarantäne" wäre: wiele viele mobile Einheiten willst du haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen