Hilfe Praxisauftrag

Maria1998

Newbie
Registriert
15.01.2019
Beiträge
1
Alter
22
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Auszubildende
Hey ihr lieben ! Ich bin wirklich total am verzweifeln ich bin sehr schlecht darin Berichte zu schreiben. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin und wir sollen nun einen Praxisauftrag mit einer Körperwaschung durchführen und darüber zwei Seiten schreiben dazu haben wir eine genaue Aufgabenstellung. Vielleicht findet sich ja jemand der mir dabei helfen kann. Am liebsten würde ich dann privat schreiben so funktioniert es dann wahrscheinlich am besten vielen Dank schon mal im Vorraus
 

Neuromaus

Poweruser
Registriert
23.12.2018
Beiträge
828
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Ich musste im ersten Praxiseinsatz eine ähnliche Aufgabe machen. Ich such sie dir gerne morgen mal raus (bin jetzt im Nachtdienst). Da sollte ich auch sehr kleinschrittig mein Vorgehen bei der Körperpflege eines/einer bestimmten Pat. beschreiben und begründen. Das Ganze im Voraus. Und nach der Durchführung musste ich dann schreiben, ob ich mich an meine Planung gehalten habe, und wenn nein, warum nicht. Ich schau morgen, ob ich sie finde;) Wenn ja, kann ich dir ja privat schreiben, wenn dir das lieber ist.☺
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!