Hilfe bei Fallbeschreibung / Hospitationsbericht

Gewitter16

Newbie
Hallo
Ich bin nur hier und bräuchte mal eure Hilfe und wärenatürlich sehr froh wenn ihr mir helfen würdet. Ich hoffe das ich im richtigenForum gelandet bin, gibt ihr ja so viele. Ich mache zurzeit die FortbildungBasisseminar zum Erhalt des TÜV Zertifikates Wundexperte ICW. Ich muss in derFortbildung ein Hospitationsbericht / Fallbeschreibung schreiben. Meine Frageist wäre einer von euch zu lieb und würde mir seinen Bericht zum lesen geben?(ich möchte auf keinen falls abschreiben, nur mal lesen wie andere esgeschrieben haben). Wenn ich meinen fertig habe würde ich euch den auchzusenden als beweis, dass ich nicht abschreibe. Also wie gesagt ich wäre euchaus tiefsten herzen dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Hab irgendwie das Gefühldie Zeit rennt und ich komm nicht hinterher.
Liebe Grüße

Du hast doch eigentlich schon fast alles vorgegeben, den Rest musst doch nur noch mit dem Bericht über deinen Patienten "füllen".

Also die Kolleginnen von mir die ihre Ausbildung bei der ICW gemacht haben, meinten es wäre ein Kinderspiel, da eben die Vorgaben so detailiert sind, dass du nur noch die "Patientendaten" einfügen musst.

Seh ich ein wenig anders, daher wär ich sehr dankbar wenn ich mal 1, 2 lesen könnte.

siehe pn.
.. und was die Formulierungen angeht: da erwarte ich eigentlich von einem Wundexperten, dass die gängigen Formulierungen und Beschreibungen bekannt sind.
Die Formvorgaben sollten Dir vorliegen, da ihr sie in der Weiterbildung bekommt, ansonsten auf der ICW-Seite noch einmal ersichtlich. Und wie Narde schreibt: der Inhalt muss dann von Dir gefüllt werden.
Zum Zeitfaktor: hast Du nicht ein Vierteljahr Zeit? Da sollte ein Bericht schon machbar sein.