hallo,
hatte heute zwischenprüfung von MK in OK!
diese war so aufgebaut wie einmal das examen auszusehen hat!
heute kamen tag eins und tag zwei dran, dafür hatten wir jeweils zwei stunden zeit!
morgen kommt tag drei an die reihe!
in dem einen fallbeispiel ging es um einen 54 jährigen, mäßigen raucher, der knochenschmerzen hat, und wegen einem bandscheibenvorfall nicht mehr laufen konnte und ins kh eingeliefert wurde.
da stellte sich heraus, das er ein lungenkarcinom hat und bereits knochenmetastasen, vor allem in der wirbelsäule!
das zweite fallbeispiel ging um einen 84 jährigen patient der eine hüft tep bekommen hat!
naja ich war als erste fertig, mir fiehl einfach nichts mehr ein zu schreiben!
mal schauen wie es dann gelaufen ist wenn ich die noten bekomme!
ich finde vorallem den teil d) sehr umfangreich, weil man dort ja eigentlich alles schreiben kann!
naja also hoffe ihr habt in euren zwischenprüfungen mehr glück!
liebe grüße
muss noch lernen für morgen tag drei! bringt zwar nix mehr
die line
hatte heute zwischenprüfung von MK in OK!
diese war so aufgebaut wie einmal das examen auszusehen hat!
heute kamen tag eins und tag zwei dran, dafür hatten wir jeweils zwei stunden zeit!
morgen kommt tag drei an die reihe!
in dem einen fallbeispiel ging es um einen 54 jährigen, mäßigen raucher, der knochenschmerzen hat, und wegen einem bandscheibenvorfall nicht mehr laufen konnte und ins kh eingeliefert wurde.
da stellte sich heraus, das er ein lungenkarcinom hat und bereits knochenmetastasen, vor allem in der wirbelsäule!
das zweite fallbeispiel ging um einen 84 jährigen patient der eine hüft tep bekommen hat!
naja ich war als erste fertig, mir fiehl einfach nichts mehr ein zu schreiben!
mal schauen wie es dann gelaufen ist wenn ich die noten bekomme!
ich finde vorallem den teil d) sehr umfangreich, weil man dort ja eigentlich alles schreiben kann!
naja also hoffe ihr habt in euren zwischenprüfungen mehr glück!
liebe grüße
muss noch lernen für morgen tag drei! bringt zwar nix mehr

die line