Größe der Klassen

Stina*19*

Newbie
Hi
mich würd mal so ganz allgemein interessieren wie viel Schüler so in einer Klasse im durchschnitt sind?
schon mal danke für die Antworten :daumen:

Hallo Stina *19*!

Wir waren am Anfang der Ausbildung 27 Schüler. 6 Schüler mußten uns nach der Probezeit verlassen und eine Schülerin ist freiwillig gegangen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße Bübchen

Hallo Stina..

Wir waren am Anfang 19 Schüler, einer musste nach der Probezeit gehen, eine hat Freiwillig aufgehört...
Nun sind wir wieder 19, weil wir 2 Schülerinnen aus dem Kurs bekommen haben, die dieses Jahr Examen hatte, da sie zu viele fehlstunden hatten und diese Nachholen müssen. Die beiden Schülerinnen haben wir Mitte/ende des 2. Kurses bekommen.

aso
fand das nämlich bei meinem Vorstellungsgespräch ein bissel komisch das da nur 7 Leute eingeladen wurden
haben uns da schon so unsere Gedanken gemacht da rüber wie viel leute denn in einer Klasse sind und uns auch so en bissel gewundert
aber ich denke mal das die krankenhäuser selbst bestimmt auch noch welche einstellen hatte das vorstellungsgespräch nämlich bei der schule und nicht bei einem der zwei Kliniken die zu der schule noch gehören

Hallo Stina*19*,

die Zahl der zu einem Vorstellungstermin geladenen Bewerber steht in keinem Zusammenhang mit der wahrscheinlichen Klassengrösse. Es finden dann halt mehrere Vorstellungstermine statt.

Wir sind 15 und in der anderen klasse auch nochma soviele sind aber auch für 4 verschiedene Krankenhäuser

ja das denk ich auch mal das es mehrere bewerbungsgespräche gab
naja werd ich denk ich mal dann ja nächstes jahr sehen wie viel in meiner klasse sind:D

wir sind 15! finde ich auch viel besser als diese riesenklassen von 25, 30 und mehr schülern! :D

Wir sind 28, bzw. 27 ab Januar, weil eine geht. In unsrem Klinikum werden 2mal jährlich 28 Azubis aufgenommen. Aber bekannterweise gehen auch einige wieder in der Probezeit. Mal sehen wieviel von uns übrig bleiben...

Unsere Klasse setzt sich aus 25 Schülern zusammen.
10 von dem einem KH und 15 von dem anderen. Beim jetztigen Mittelkurs sind 2 freiwillig gegangen und 4 sind gegangen worden...
Mal schauen wie es bei uns sein wird (bin Okt erst angefangen)