Hallo Trisha,
wie jetzt ? Klar ist alles offen ..... die Belange sind auch so unterschiedlich und breit gestreut, das man keine genaue Definierung hinzubekommen.
Ich hab ein Unternehmen gegründet das sich, Beratung & Service in alles Pflegebelangen widmet und wo die Reise genau hingeht ….. wird sich zeigen.
Es sind privat Personen, Priv. Versicherungen, Krankenvers im Allgemeinen, Krankenhäuser/Altenheime/Tagespflege/Reha/Pflegedienste usw. die sich an mich wenden, um Unterstützung oder Hilfestellungen zu bekommen. Dies wird dann auf Honorarbasis vergütet.
Ein neues Projekt ist, Pflegekurse in der Erwachsenbildung anzubieten …… wo die Resonanz abzuwarten ist….da es in den Vorbereitungen steckt und erst nach den Sommerferien angeboten wird. Was aus Gesprächen mit Hausärzten und dem Seniorenbeiräten, hier in der Region, entstanden ist.
Pflegefall in der Familie, was tue ich ………ist eins der Mottos.
Lg und bis denne