FOM Hochschule Duisburg vs. Fliedener Fachochschule

BerlinerAlex

Newbie
Registriert
01.07.2019
Beiträge
10
Beruf
Hotelfachmann
Akt. Einsatzbereich
Stationäres Altenheim
Hallo liebe Community ich werde im Juni zu meiner Familie nach Neuss ziehen und ich habe mich entschieden im Wintersemester 2021/2022 meinen Bachelor in Pflegewissenschaften zu machen.

hierbei sind mir beide Hochschulen in denn Sinn gekommen.

Würde berufbegleitend studieren ( Start ab dem 3. Fachsemester)

FOM Duisburg (295€ ) pro Monat

Fliedener Fachhochschule (386 € im Monat)

Ich finde die Fliedener Fachhochschule familärer und kleiner aber sonnst wüsste ich nix

Wenn ihr wählen könnten, welche Hochschule würdet ihr wählen. Oder habt ihr vielleicht Erfahurngen gesammelt in oder mit den Hochschulen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!